Hallo Yves!
Bei mir sah es nicht wirklich anders aus..... Ich bin jetzt aber erstmal mindestens bis April öfters in meiner Bastelstube.
Ich möchte unbedingt noch ein Projekt fertig stellen und ein paar Ideen ausprobieren! Class B2 mit 2 6n7 dann Schirmgittermodulation mit der 6AG7 und einen ClassB mit einem Paar 6s19p möchte ich unbedingt noch bauen. Zudem ich auch noch einen kleinen HiFi Amp für den Garten gebrauchen könnte.......und.......naja die Zeit......
Im Anhang mal noch eine Idee mit dem Boost.
Das Teil ist aus Versuchen mit Breitbandpentoden entstanden. Ich hatte einen Reverb AÜ als Anodendrossel missbraucht und mir dann gedacht "schließ doch mal nen LSP an".
Das Brikett reicht aus um die Nachbarn zu ärgern!
Powertube ist 6j11p.
Schematic reich ich nach....muss erst aufkritzeln.....
Läuft schon mit normalen 9V Netzteil. 15V geht auch noch
Heizspannung wird mit Festspannungsregler geregelt. B+ macht die VPump aus dem Shop.
Sieht nicht schön aus, macht aber Spass! In dem Gehäuse war schon einiges anderes...ist der reinste Drahtigel....auf dem Prinzip lässt sich auch ein Pentoden Overdrive/Booster bauen! Mit richtig krassen Bosst Reserven! Ne kleine reaktive Load an den Ausgang und .........
Mein Brikett ist als kleine Endstufe konzipiert und klingt durch die GK nicht all zu prickelnd beim Überfahren.
Dafür treibt es einen LSP an!
Ich mag das Teil mit DS-1 und dicker Semi davor.
LG Stephan