Yep, das verstehe ich. Der Boost war von Stephan aus der Idee entstanden, einen oft vorhandenen (aber kaum genutzten) Low-Eingang für mehr Gain nutzbar zu machen. Das war so das ursprüngliche Konzept. Prinzipiell kann die Platine ja aber auch wie sie ist mit einem Relais (auf externer Platine mit Spannungsversorgung etc) verschaltet genutzt werden. Für diese Anwendung wären eventuell 2 - 4 Löcher zur Montage noch hilfreich. Da sollte man vielleicht noch in den sauren Apfel beißen und die Platine für diese Löcher noch etwas größer machen ... ?
Der Headfirst Boost hat soweit ich das von der Platine her erkennen kann, ein eingebautes Relais inklusive Gleichrichtung und Spannungsversorgung für eben Jenes. Sogar mit Spannungsregler wenn ich das richtig sehe. Das ist auch eine coole Lösung, aber eben deutlich aufwendiger und nicht mehr so kompakt um zu setzen.
Für dieses Projekt hier würde ich daher vorschlagen, wir verzichten auf ein on-Board Relais (+Peripherie) und bleiben beim reinen Boost um es kompakt zu halten. Bessere Montage-Möglichkeiten würde ich aber mal überprüfen.
Ich nehme aber natürlich noch weitere Vorschläge entgegen, wie die Platine noch besser nutzbar gemacht werden könnte. Ich versuche gern alles umzusetzen ,was hier einen Konsens findet.