Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Externer PE-Anschluss

• 51 Antworten
  • 789 Aufrufe

*

Offline Röhre69

• Full Member
  • 38
Re: Externer PE-Anschluss
« Antwort #45 am: Gestern um 07:44 Nachmittag »
Einfach genial, wie machst Du das bloß?

Soll das kontraproduktiv wirken?

*

Offline Röhre69

• Full Member
  • 38
« Antwort #46 am: Gestern um 07:54 Nachmittag »
Freue mich immer, wenn ich eine Antwort geben kann. Bin gerade zum "Full Member" aufgestiegen. Das kommt meiner Profilierungssucht sehr entgegen. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand anderes schneller drei gelbe Quadrate erreicht hat. Je mehr Quadrate, desto besser :)

*

Offline Rene2097

• Sr. Member
  • 197
« Antwort #47 am: Gestern um 08:09 Nachmittag »
:gutenacht: Stephan...

ab morgen sind es vielleicht 5  :devil:

Gruß
Volka

Volltreffer:D

Gruß René

*

Offline haebbe58

• YaBB God
  • 3.542
« Antwort #48 am: Heute um 08:31 Vormittag »
Hallo haebbe58,

meinst du, dass es dir möglich ist, sich wie ein Erwachsener zu benehmen?

viele Grüße
Wieso das denn? Schließlich hast Du doch den Kindergarten hier eröffnet.... Du bist der Maßstab. Aber wie schon gesagt, ich kann Dir da das Wasser nicht reichen. Der Boss bist Du hier!

*

Offline Röhre69

• Full Member
  • 38
« Antwort #49 am: Heute um 09:28 Vormittag »
Guten Morgen haebbe58,

ist das so? Womit habe ich denn deiner Meinung nach den Kindergarten eröffnet? Kannst du das konkret belegen, z.B. Antwort #x?

schönen Sonntag

*

Offline haebbe58

• YaBB God
  • 3.542
« Antwort #50 am: Heute um 09:34 Vormittag »
Nee, ich fange diese Spielchen mit Zitaten bestimmt nicht an, das kannst Du weiter machen und Dich damit lächerlich machen.

Aber alles fängt damit an, dass du hier immer weiter Fagen stellt, und wenn die Wunschantwort nicht dabei ist, ragierst Du wie ein trotziges Kind und lässt nicht locker. Was ist das denn deiner Meinung nach? Worauf willst Du damit hinaus?.

Du hast immer noch nicht gemerkt, dass Du damit nicht weiterkommst ... was glaubst Du denn, was die meisten hier denken? Aber ich glaube so langsam, dass Dir das wurscht ist ... und das ist eigentlich das Schlimmste.

So! und jetzt klinke ich mich hier aus und lese ab sofort nichts mehr in diesem Thread. Basta!

*

Offline Röhre69

• Full Member
  • 38
« Antwort #51 am: Heute um 10:57 Vormittag »
Hallo haebbe58,

vielen Dank!
Ich möchte dich an dieser Stelle auch höflichst darum bitten, dass du nicht an meinen Threads teilnimmst, außer es handelt sich um einen themenbezogenen, konstruktiven und zielführenden Beitrag.

Der Sinn eines Forums besteht darin, dass gestellte Fragen beantwortet werden.

"wenn die Wunschantwort nicht dabei ist, ragierst Du wie ein trotziges Kind und lässt nicht locker."

Das ist eine vollkommen haltlose Behauptung deinerseits. Es liegt in der Natur der Sache, dass gewisse Antworten weitere Fragen aufwerfen. Gerade im Bereich Sicherheit ist es wichtig, dass man gewisse Bedenken lückenlos aufklärt. Das hat weder etwas mit der Erwartung einer "Wunschantwort" zu tun, noch mit Verhalten eines "trotzigen Kindes". Hatte in meinen Threads eben auch das Problem, dass die eine oder andere Frage falsch verstanden wurde bzw. nicht darauf eingegangen wurde.

"Du hast immer noch nicht gemerkt, dass Du damit nicht weiterkommst ... was glaubst Du denn, was die meisten hier denken? Aber ich glaube so langsam, dass Dir das wurscht ist ... und das ist eigentlich das Schlimmste."

Ich für meinen Teil bin schon weitergekommen. Warum? Da waren wertvolle Antworten von Max Stahlröhre, Geronimo Showitevent und Helmholtz dabei (hoffe, ich habe niemanden vergessen). An dieser Stelle nochmals ein danke schön an die Autoren.
Was denkst Du, was die anderen Forumsmitglieder über dich denken? Kannst du mit dem Begriff "Selbstreflexion" etwas anfangen? Und wurscht ist mir da schon einmal überhaupt nichts. Das kannst du ganz einfach daran erkennen, dass ich selbst zu sinnbefreiten Kommentaren Stellung beziehe.

nochmal einen schönen Sonntag