... oder sie wollen nicht, dass wir wissen, was sie tun . Wissen ist schließlich Macht
ja, natuerlich, zeit fuer meine Veschwoerungs-Theorie-Refresher-Course. Hab es aber vermieden, weil ich habe handfeste Beweis die NSA ueberwacht die Kurse, schickt die Teilnehmer-listen an ihre deutsche Tochtergesellschaft (BND), die zapfen die telefonleitung und ueberwachen email- und forum-verkehr, dann geben die entsprechende Namen weiter an die Finanzamt fuer kunftige Harassment. Deshalb habe ich die Theorie falsch gekriegt. Bin nicht mehr auf die laufende in solche sachen.
But seriously folks ...
Ich habe ein versucht, in die online-katalog von einige die genannten bibliotheken zu suchen, habe aber bis jetzt die richtige begriff noch nicht bekommen.
wir durfen nicht aufgeben.
Die PHP-fehlern sind eindeutig an die Beuth-servers; T_String fehler in PHP deuten meistens (aber nicht immer) ein nicht-abgeschlossene text string oder aehnliches. Ein authentication/authorization fehler meldung sieht anders aus, ueblicherweise "permission denied."
wenn ich naechste woche zeit habe, schaue ich ob ich etwas auf die international ebene finden kann. Dann bin ich 2 wochen weg, und ihr habt ruhe von mir und meine sagenhaft Deutsch.
steven