Danke!
Ich hatte nicht vor jemanden die Schuld zu geben!
Ich weiß auch das nicht alle 4 Röhren gleichzeitig voll bestrohmt werden, aber aber für jede Information dankbar die weiterhilft! Darum frag ich doch, ob ich so rechnen kann!!!! Manchem war das ja angeblich zu wenig Strom...
Warum also für überflüssig halten?
Klingt irgendwie nach Angriff... Ich dachte man kann sich nett unterhalten!
Eigentlich wollte ich nur wissen ob ich so rechnen kann oder ob das falsch ist! Und einiges wurde offensichtlich falsch aufgefasst! Von mir wir von anderen! Muss man deswegen gleich ungehalten reagieren?
Also: Frag am Besten so, dass man mit JA oder NEIN antworten kann!
Hab ich doch??? Siehe weiter oben...
Ich bin nur hier um etwas aus wertvoller Information zu lernen! Offensichtlich wurde aus weiter oben genannten Gründen das falsch interpretiert! Schade, dass gleich mit dem Knüppel draufgehauen wird wenn man ein Missverständnis klären will... Das ist mir so nicht bekannt! Aber bestimmt auch von niemandem gewollt, oder?
Aber missverstanden bin ich offentsichtlich worden...
Aber egal... mir währe es lieb das freundlich zu klären, wir sind ja nicht im Streitforum, denn man will ja schließlich etwas lernen. Woanders hat das bisher auch immer geklappt.
Manchmal ist aber auch der Wurm drin... Da muss auch nicht jemand bestimmtes Schuld dran haben!
Naja, ich hab´ mir ziwe Bücher geordert, damit bin ich dann wohl sicher. Nicht alle Beiträge von wirklich kompetenten Leuten waren gut und nett...
Viele nette Grüße an alle!
Ps. Ich würde mir niemals behautpten, dass hier jemand nicht lesen kann!
Auch da ist wohl nicht aufmerksam gelesen worden!
(Achtung! nette(!) Ironie! ) Wenn ich irgenwo so falsch liege, dann sagt mir doch bitte genau wo! Ich würde mich echt freuen!!!!!!!
Hier ist offensichtlich von verschieden Leuten ein ganz falsches Bild geliefert worden... Dabei wollt´ ich frage wie man es richtig macht... Und nur mit hinterfragen kann man doch etwas lernen? Nix war böse gemeint!!!!
Schönen Abend!