Moin Chryz,
wenn ich mal 'ne kleine Kritik anbringen darf, weil mich das immer wieder annervt. Einen (noch dazu so komplexen) Amp nach zusammengewürfelten Schaltplanschnipseln aufzubauen, ist schlichtweg sch....lecht. Da wundert es mich nicht, wenn der Amp hinterher nicht funktioniert. Der Schaltplan muss fertig sein, bevor der Amp aufgebaut wird und während der Tests werden ggf. die Korrekturen nachgetragen. Vergesst das nachträgliche Schaltplanzeichnen! Ich hab in 20 Jahren Berufspraxis noch keinen einzigen nachgezeichneten Plan gesehen, der nicht voll mit Fehlern war. Im Moment ist das ein Blindflug ohne Instrumente, für jeden dem Du hier Fragen stellst. Keiner weiss, was wirklich Sache ist und jeder mutmaßt etwas aufgrund von verbalen Schaltungsbeschreibungen. Und als Ergebnis ist dann fast die halbe Schaltung abgeraucht, als Du den Massebezug der DC-Heizung an der falschen Stelle herstellen wolltest. Da hattest Du echt Glück ...
Irgendwie ist bei 50% der Leute, die ich hier nach einem Schaltplan frage, vor kurzem der Rechner gecrasht, dabei alle mühevoll gezeichneten Schaltpläne verloren gegangen und das CAD-Programm noch nicht wieder installiert...
Grüße,
Joachim, leicht genervt
P.S.: Sorry, Chryz, dass ich das jetzt hier bei Dir poste, ist eigentlich eine allgemeine Sache, die viele Projekte betrifft.