Hallo und guten Morgen,
ich habe endlich den Klampfomat zusammengebaut (DEATHARP Mod.) und stehe vor dem ersten einschalten und durchmessen. Dazu habe ich eine Bitte: vieleicht könnte wer von euch vorab einen Blick darauf werfen, ob was Augenfälliges ein Einschalten verbieten würde. Vor allem geht es mir um Leitungsführung. Die Details sind sicher nicht ausreichend ersichtlich.
Weiters habe ich ein paar Fragen:
1. ich konnte keinen passenden R8 (270/3W) auftreiben, also habe ich 220/5W und 47/11W momentan drinnen. Problem?
2. ich möchte diese 270 wie hier besprochen verlangern auf 330. Dummerweise habe ich einen 2xein Schalter. Geht auch, aber dann wäre R8 kurz ohne Masse. Geht nicht. Brauche einen 1xUm, Korrekt?
3. Möchte eine Anschalteinheit ala Rockopa (Peter) für KH.anschluss und ev LineOut (aber so regelbar wie schon vorgesehen) siehe unten. Spricht was gegen die Werte?
4. der 125E, habe für 4=hm 1+4 (5,8k), für 8Ohm 2+5 (8,2k) und für 16 Ohm 3+6 (12,8k) angeschlossen und reingeführt. Spricht was gegen diese Anschlussform?
5. ich möchte das (spätere) Gehäuse mit 2 blauen 5 mm Led die Plexiglasfront beleuchten. Mit 1 Diode und Vorwiderstand, das sind je 20 mA und ca. 3 V. Bricht mir da die Heizung ein? Glaubs zwar nicht, aber Fragen ist besser.
Das reicht mal vorab,
vielen Dank im Voraus
Hans-Jörg
PS: ich weiss, dass die Leitungsführung nicht vorbildlich ist, aber doch kurz gehalten
Sorry für die Bildqualität, kanns nicht besser.