Tolex geht heute Abend los. Ich rechne mit 1 Tag pro Seite. Waehrend die Klebe drocknet, loete ich. Hoffman board ist laengst komplett, aber saemtliche Verbindungen fehlen.
Wegen Chassis-selber-machen; ich hass es, aber irgendetwas nervig in mich sagt mir, das ich es trotzdem machen muss. Bei meine erste Amp habe ich 20-mm Loecher mit ein Stufenbohrer gemacht, dann mit ein Dremel vergrossert. Das war unertraeglich. Diesemal habe ich den Schraublochstanzen gekauft; geht ruckzug und man hat ein perfekte, sauber Loch. Der Trafo-Auschnitt war ein Horror. Ich habe ein "nibbler" gekauft, grosse Loecher in die Ecken gebohrt, dann habe ich festgestellt, das den Nibbler so nicht funtioniert - mann kommt nicht richtig an die Seiten dran. Also, ich habe es mit ein Dremel und Diamanten-Scheibe gemacht. War ok, aber nicht so schoen wie die Roehren-Loecher. Heute Morgen in die Dusche ist es mir aufgefallen, wie ich es richtig gemacht haette - grosse Loecher bohren, dann mit den Diamanten-Scheibe schon rechteckig gemacht, so dass ich mit den Nibbler drankommt. Den Nibbler macht ein saubere, gerade Schnitt, du kannst gar nicht "steuern," so du musst sicher sein das wenn du anfaengst, die Winkel genau richtig ist, danach aber wird schnurgerade geschnitten. Naechste mal. Mein Bruder hat ein Amp bestellt, den wird perfekt sein.
steven