Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Häussel Vintage+ oder tozz?

  • 17 Antworten
  • 12444 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Rabe

  • Sr. Member
  • ****
  • 119
Re: Häussel Vintage+ oder tozz?
« Antwort #15 am: 28.09.2007 16:51 »
Weicher, nein bluesiger oder doch eher breiter ??  ;D ;D ;D

Den Unterschied zwischen Keramik und Alnico 5 sprachlich so präzise zu bestimmen, dass du erkennst, was du davon lieber magst, ist glaube ich, selbst für den "Wickelpoeten" Acy zuviel. Wenn du wirklich das optimale an "persönlicher Geschmacksanpassung" erreichen willst, kann ich dir nur zu einem Ausflug nach Aschaffenburg raten (ist von Karlsruhe machbar, denke ich).
Dies gilt umsomehr, als dass die dortigen Gerätschaften optimal auf deinen Wunschsound abgestimmt sind (2203).

Und wenn du da bist, ... kannst du ja mal eines dieser australischen Kästchen (da gibt es ein es mit einem Schalter für einen Fuzz Mod) testen, die da rumfliegen und hier drüber berichten ... damit auch Leute, die gerade nicht autofahren können, nicht auf die geschönten Soundfiles  ;) und unverschämten Verballobhudeleien  ;) ;) des skrupellosen Lounge Besitzers  ;) ;) ;) angewiesen sind.

Gruesze
Rabe
« Letzte Änderung: 28.09.2007 17:08 von Rabe »

*

Offline The Tube-Factor

  • YaBB God
  • *****
  • 617
Re: Häussel Vintage+ oder tozz?
« Antwort #16 am: 28.09.2007 17:25 »
nunja..das sind hin und zurück 4 stunden..und ich hab doch kein auto. bin ja froh dass mir der drummer immer die 4x12er durch die gegend zu gigs fährt.
obwohls mich ja schon echt enorm reizen würde da mal hin zufahren...

*

Offline ACY

  • YaBB God
  • *****
  • 1.670
  • Rock that world!
Re: Häussel Vintage+ oder tozz?
« Antwort #17 am: 28.09.2007 17:36 »
 :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Das zieht sich ganz schön lange hin mit deinem Bein, Ralf! Scheisse, das klingt nicht so dolle!

...................die geschönten Soundfiles und unverschämten Verballobhudeleien des skrupellosen Lounge Besitzers.........................

Coooooooooooooooooooooooooooooooooool!  ;D

Keramik ist ne Schippe straffer, sauberer und präziser als Alnico 5.

Da du "sehr differenzierter Klang" geschrieben hast würde ich zum Keramik tendieren!

Grüsse, "ACY"
Alles nicht so wichtig! Ooooder doch? Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!