Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

SLO chassis

• 132 Antworten
  • 73900 Aufrufe

*

Offline Grimlock

• Full Member
  • 77
Re:SLO chassis
« Antwort #105 am: 18.12.2009 10:06 »
brrr....not what I need...treble enough in the output.

Thx though!

*

Offline Joachim

• YaBB God
  • 3.704
  • Live long and prosper
« Antwort #106 am: 19.12.2009 09:54 »
;D
Live long and prosper.

*

Offline Sinner

• Sr. Member
  • 196
« Antwort #107 am: 21.06.2011 08:30 »
Guten Morgen,

ich hoffe meine Frage passt hier mehr oder weniger zum thema weil ich dafür eigentlich keinen Eigenen Thread eröffnen möchte.
Nach langem hin und her habe ich mich für mein nächstes Projekt für den SLO entschieden.
Der Mesa ist wegen der Aufwendigen switching Matrix und meines momentanen Soundgeschmack raus.
Und der Müller Classic ist erstmal vertagt wegen dem Custom Chassis und Custom NT.

Nun bin ich nach viel viel Einarbeitungszeit dabei mir die Teile für den SLO zu beschaffen. Jetzt kommt das Problem:
Wo bekomm ich ein Chassis her?
Brownsound wäre ideal aber irgendwie kommt da keine Antwort auf meine Anfragen und der Shop ist offline bzw. kaputt. Hat der Betreiber seine Geschäfte eingestellt oder wie schaut es da aus? Hat hier vielleicht jemand einen heißen Draht nach Italien und hat da ein paar Infos für mich?
Gibt es noch alternativen dazu in Europa?
Weber und C3 sind mir eigentlich schon zu teuer wegen dem Versand und dem Zoll.

Würd mich über jeden Tip freuen!
Gruß Andy

*

Offline Lebkuchen

• YaBB God
  • 449
« Antwort #108 am: 21.06.2011 08:42 »
Hi Sinner,

Brownsound wäre ideal aber irgendwie kommt da keine Antwort auf meine Anfragen und der Shop ist offline bzw. kaputt. Hat der Betreiber seine Geschäfte eingestellt oder wie schaut es da aus? Hat hier vielleicht jemand einen heißen Draht nach Italien und hat da ein paar Infos für mich?
Gibt es noch alternativen dazu in Europa?

Ich habe bei Brownsound am 19.05.2011 2x Slo Triple EQ Chassis bestellt. Außer einer Antwort, daß er gleich versendet, herrscht seitdem Funkstille. Mittlerweile 7 (!) weitere Mails wurden glatt ignoriert.  :o  >:( Ein sehr seltsames Geschäftsgebaren, auch wenn er das "nur" als Hobby betreibt.

Grüsse, Gunter
Truth is plural

*

Offline Ron55555

• YaBB God
  • 1.815
  • Rock´N´Roll
« Antwort #109 am: 21.06.2011 08:45 »
Hallo Andy,

dass das mit dem Weber Chassis etwas teurer ist kann ich verstehen, hab mit Zoll und Versand ca 180,- Euro gelöhnt,
aber Stefano sollte eigentlich auf die Mail antworten, sie sollte halt möglichst auf Englisch sein, was mir selber etwas schwer liegt,
auf Facebook antwortet er auch wenn man an seine Pinnwand schreibt, nur ordern geht halt dort nicht,
info ät brownsound dot it sollte alles ankommen

Gruß Ronald

*

Stone

• Gast
« Antwort #110 am: 21.06.2011 08:45 »
Hi

Ich gehe mal davon aus, dass es ab heute wieder besser wird ;) Wer im SLOClone Forum aufmerksam mitgelesen hat, weiß, dass Stef die letzten Wochen mit einer größeren Anzahl Chassis im Verzug war (ca 30 Stck).

So ein Hobby hätte ich auch gern ;)

Gruß, Stone

*

Offline Lebkuchen

• YaBB God
  • 449
« Antwort #111 am: 21.06.2011 08:49 »
Hi Ronald,

Ich schreibe in (verständlichem) Englisch. Aber nicht mal eine Zeile, wann die Teile kommen, das ist echt schwach.

Grüssse, Gunter
Truth is plural

*

Offline basementmedia

• YaBB God
  • 490
« Antwort #112 am: 21.06.2011 08:53 »
Hi,

wenn du willst (und die technischen Möglichkeiten hast, bzw. Metallbaufirma um die Ecke) kann ich dir nen Bohrplan für das SLO Chassis schicken.
Bohren, Blechkanten, lackieren lassen, fertig. Hat mich Materialmäßig 7 Euro gekostet...
Danach z.B. mit Waterslide-Folie beschriften, da kostet eine auch nur 50 Cent, sieht wie ich finde klasse aus (wenn man danach mit Klarlack drübergeht) und ist eben günstig.

Viele Grüße

Daniel
Gebaut:
SLO 100
Marshall JCM800 (Combo-Version)
2 x Urei 1176 Studio-Kompressor (FET)
1 x La2a Studio-Kompressor (Röhre)
SSL Bus Kompressor
TubeScreamer

Gitarrenbau:
Telecaster
Gibson SG
Eigenes Modell

*

Offline Sinner

• Sr. Member
  • 196
« Antwort #113 am: 21.06.2011 08:56 »
Das klingt schonmal super. Da brauch ich wenigstens nicht einen neuen Lieferanten suchen und seine arbeiten schauen ganz passabel aus.
Hab ihm heute früh nochmal eine Mail geschickt und schreib ihn mal bei Facebook an wenn ich zuhause bin :)

Hab natürlich in englisch geschrieben, kann kein italienisch^^

@Stone: Wie kommst du darauf, dass es bergauf geht? Hatte er geschrieben, dass er die 30 abgearbeitet hat oder wie soll ich das verstehen? (sorry hätte es ja selber nachgeguckt aber slocloneforum ist auf der arbeit gefiltert)

*

Offline Sinner

• Sr. Member
  • 196
« Antwort #114 am: 21.06.2011 09:01 »
@basementmedia: ganz ehrlich: Ich kenne niemanden, der das für mich machen kann und ich trau mir das mit der Beschriftung nicht zu.
Hab es schonmal auf meinem Anvil probiert und es sah hinterher nicht ganz so schön aus wie die Chassis von Brownsound.

Ich mein man kann es lesen aber man gewinnt keinen Schönheitswettbewerb.
« Letzte Änderung: 21.06.2011 09:07 von Sinner »

*

Stone

• Gast
« Antwort #115 am: 21.06.2011 11:31 »
Hallo

@Daniel: hm ... würdest Du mir den Plan zusenden? stone AT stones-amp-inn DOT de ? Danke :)  :bier:

@Sinner: im SLOClone Forum ist 'nen Projekt angelaufen, wo sich insgesamt 15 oder 16 Leute beteiligt haben (u.a auch ich). Die Chassis und Platinen dazu sollen heute bzw. gestern ausgeliefert worden sein; Stefano hat die Chassis gemacht und irgendwas war vor ein paar Wochen wohl schiefgelaufen ... darüber hinaus haben einige "Teilnehmer" gleich zwei oder drei "Bausätze" geordert. Am WE wurde dann verkündet, dass die Chassis fertig seien - allerdings hat Olaf / Düsentrieb wohl einen extrem guten Draht zu Stefano.

Gruß, Stone

*

Offline Sinner

• Sr. Member
  • 196
« Antwort #116 am: 21.06.2011 12:03 »
Sehr schön. Ich hoffe das kommt bald mal so langsam in die Gänge.
Immer wenn ich meine Gitarre in der Hand hab hab ich unheimlich bock drauf einen amp zu bauen. Vielleicht sollte ich das mit dem spielen sein lassen und nur noch bauen  ;D

*

Offline basementmedia

• YaBB God
  • 490
« Antwort #117 am: 21.06.2011 12:34 »
@Daniel: hm ... würdest Du mir den Plan zusenden? stone AT stones-amp-inn DOT de ? Danke :)  :bier:

Mach ich heut abend.

Viele Grüße

Daniel
Gebaut:
SLO 100
Marshall JCM800 (Combo-Version)
2 x Urei 1176 Studio-Kompressor (FET)
1 x La2a Studio-Kompressor (Röhre)
SSL Bus Kompressor
TubeScreamer

Gitarrenbau:
Telecaster
Gibson SG
Eigenes Modell

*

Stone

• Gast
« Antwort #118 am: 21.06.2011 12:45 »
 :danke:

Gruß, Stone

*

Offline Sinner

• Sr. Member
  • 196
« Antwort #119 am: 21.06.2011 13:38 »
Ah wie Cool gerade eben ist die Bestätigung von Stefano gekommen :-)
Jetzt muss ich nur noch ein wenig Cash für eine Bestellung bei Dirk zusammenkratzen und es kann losgehen  :)