Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

JTM45 in TT-Bluesbreaker Style Combo-Gehäuse einbauen

  • 18 Antworten
  • 9232 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:JTM45 in TT-Bluesbreaker Style Combo-Gehäuse einbauen
« Antwort #15 am: 14.06.2011 07:00 »
Hi Röbi,

die KT66 kann auch liegend eingebaut werden.
Man sollte dazu aber die Installationshinweis des GEC Datenblatts beachten, auch wegen dem Mindestabstand der Fassungen zueinander (siehe Page 4 und 5).

http://www.drtube.com/datasheets/kt66-mov77.pdf

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:JTM45 in TT-Bluesbreaker Style Combo-Gehäuse einbauen
« Antwort #16 am: 14.06.2011 11:28 »
Danke Jochen und Jacob, wieder was gelernt (obwohl ich immer noch nicht so wirklich englisch kann)  :laugh:

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:JTM45 in TT-Bluesbreaker Style Combo-Gehäuse einbauen
« Antwort #17 am: 14.06.2011 11:34 »
Hi Röbi,

das mit dem Englisch wird schon noch werden, Du solltest da keine Berührungsängste haben.

Wie Du sehen kannst, kommt man mit Hilfe dieser Sprache halt am schnellsten/ einfachsten an die Informationen und Unterlagen, die unser (doch etwas spezielles) Hobby betreffen  ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline robdog.ch

  • YaBB God
  • *****
  • 1.098
Re:JTM45 in TT-Bluesbreaker Style Combo-Gehäuse einbauen
« Antwort #18 am: 14.06.2011 11:44 »
Moin Jacob

Hast schon recht. Berührungsängste habe ich nicht wirklich, aber wie schon mal geschrieben einfach wegen meiner extrem unregelmässigen Arbeitszeiten keine wirklich vernünftige Gelegenheit 'ne Fremdsprache zu erlernen (da würden mich noch einige interessieren!!)  :laugh:

Grob dem Sinn nach habe ich den oben erwähnten Abschnitt glaube ich schon verstanden. Aber so richtig sicher bin ich mir nie weil eben doch viele Begriffe und teilweise auch die Grammatik Fragezeichen für mich darstellen  ;D

ABER...nicht mehr lange unregelmässig arbeiten muss  ;D :laugh: :bier:

Gruss
Röbi
Madamp M15MkI, TT-Sam, TT66 Mod, JTM45, 18Watt TMB, Tweed-Twin, RW8-Prototyp, "RW8-Serie", 18Watt TMB mit VoCo & PRIMV