Hallo!
So, damit die anderen nicht von null Anfangen, schreib ich mal meine Gedanken, die ich Micha schon mitgeteilt habe. Da ich keine elektrotechniker bin, und auch auf dem Gebiet der Röhrenverstärker ein Neuling bin, bitte ich um Korrektur, falls ich Mist schreibe.
Ert mal ist die Frage, ob die Spannungen stimmen. Ich weiß, in dem Schaltplan sind nicht viele, aber ein paar im Netztil-Bereich. Überprüf die mal.
Nachdem sich bei allen Reglern was tut, vermute ich mal, dass der Fehler eher in der Vorstufe liegt. Es wäre also interessant, mit der Gitarre (oder iener anderen Signalquelle) direkt in die Endstufe zu gehen, und schauen, was rauskommt. das der Cut-regler das Rauschen nimmt, zeigt, dass zumindest der Funktioniert
ich hab auch gemeint, dass du alle Verbindungen nochmal nachprüfen sollst, nicht nur die Masseverbindungen. Auch darauf achten, dass die Abschirmungen der abgeschirmten Leitungen korrekt angeschlossen sind und nicht irgendwo den Leiter berühren (ist mir auch schon mal passiert)
Die Polung der Elkos überprüfen ist natürlich auch eine gute Idee.
Was mir auch beim ersten Amp passiert ist, war, das das Ende eines Kabels am Poti zu lang war. dadurch war es zwar korrekt mit der Öse verlötet, hat aber gleichzeitig das Gehäuse des Potis berührt und dadurch natürlich das Signal an Masse gelegt. Es kann also auch immer so eine Kleinigkeit sein.
Ansonsten, wie ich dir schon geschrieben habe, können Fotos helfen.
Ist eigentlich das ganze Chassis aus Plexiglas? Haben alle Metallteile Massekontakt? Also Potigehäuse, Trafos,...
mfG
Markus
P.S.: Nur nicht aufgeben!