Hallo Leute,
Hab gemessen und wiedermal keine guten Nachrichten. Die eine Primärseite hat die empfohlenen 42Ohm die andere leider einen unendlich großen Widerstand. Da hab ich den OT mal aufgemacht um direkt drin nachzuschauen, man hofft ja nur auf die fehlerhafte Verbindung eines Zuleitungskabels. Leider nein! Die Seite des OTs ist abgeraucht, wie das passiert ist weiß ich nicht, vielleicht lag der Fehler von Anfang an auch dort, und die anderen Symptome waren nur zusätzliche Fehler im System und haben den wahren Fehler verschleiert. Hab immer nen Speaker oder die Load drangehabt. Sogar wenn keine Endröhren drin waren, damit da nicht versehentlich was passiert.
Was solls, nun brauch ich nen neuen OT. Hat jemand einen zu empfehlen, für die 50W 2xEL34 gibts ja einige verschiedene.
Also welchen nehmen? Hier bei Dirk gibts orginal Marshall, Hammond etc. Vielleicht gibts auch noch nen anderen Hersteller der da was passendes hat. Es geht mir nicht um 10Euro hin oder her, das Ergebnis zählt! Und schön wäre natürlich, wenn die orginalen Befestigungslöcher weiterhin genutzt werden könnten.
Grüße Micha