So, jetzt schreib ich mal selbst was rein, Stand April 2009 ....
Trotz heftigster Web-Suche habe ich den Stromlauf für den Warp7 seither nirgends finden können.
2x Nachfrage bei H&K brachte leider nichts, ich solle mich an meinen Fachhändler wenden, der könnte die Service-Dokumentation dann kaufen. Arghhh...
Letzte Woche habe ich es dann glücklich geschafft, den Amp zu schrotten.
Send / Return im laufenden Betrieb wohl falsch rum mit einem Multieffekt beschickt. Dann nur noch lautes Brummen und sonst wenig Signal.
Habe dann die Amp-Leiterplatte ausgebaut und versucht, ohne Stromlauf weiterzukommen - fast aussichtslos.
Dann mit dem Stromlauf des Vortex bzw. Tour Reverb 100 (die findet man im Web, googlen nach "Service Dokumentation H&K") verglichen.
Es gibt sehr viele Parallelen im Stromlauf. Der generelle Aufbau der Transistor-Amps von H&K ist wohl ziemlich standardisiert. Mit etwas Versuch und Irrtum dann einen defekten OpAmp (nach der Return-Buchse als Aufholverstärker geschaltet) lokalisiert. IC ersetzt, dann ging das Ding wieder - haahhh!
Bei der Gelegenheit gleich den ToneStack sowie eine der Gain-Stufen des Warp-Kanals modifiziert, jetzt kann man diesen Kanal endlich auch einmal sinnvoll benutzen.
mfG kopflos (aka Anton)