Ich würde auf jeden Fall auch vir den .015µF Kondensatoren ein R gen Masse einsetzen oder am Schalter damit überbrücken, sonst knallt es, weil die Verbindung zwischen dem .015 und dem .0047 potentialfrei in der Luft hängt. Ein 4,7M tut da schon gute Dienste, selbst ein 10M könnte durchaus übelstes verhindern.
Gleiches gilt für den Punkt nach dem letzten der drei .0047 - R gen Masse (der mit
ja schon vorgezeichnet ist). Hier würde ich sogar definitiv am Schalter überbrücken, um mit einem R gen Masse nicht den resultierenden Gesamtwiderstand gen Masse unnötig zu verkleinern (ein R gen Masse liegt ja geschaltet parallel zum Volume!), den je kleiner der R nach dem letzten C gen Masse, desto tiefer (frequenzmässig) setzt die durch ein C/R-Glied verursachte Phasenverschiebung ein.
Geschaltet ist dieses Konstrukt übrigens ein Low-Cut mit einer (theor.) Flankensteilheit von 18dB/Oct., von der in Reality je nach Bauteile-Qualität geschätzte 14dB/Oct. übrig bleiben dürften.
Sofern ich mich nicht verzählt habe, ist dieser 'Ultra-Lo' Schalter ja ein 7-fach Umschalter
Bezüglich R58 kann ich dir kaum einen Tipp geben und ich bezweifle sogar die Korrektheit des 5,6M gegen Masse! Wahrscheinlich sollte das ein 5,6K oder max. ein 56K sein, denn egal was R58 ist oder auch durch den Schalter gebrückt - einen 5,6M in Reihe mit einem .03µF als Last an zwei Anoden gleichzeitig wirst du nicht wahrnehmen, ist wie nicht vorhanden
Larry