Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Jtm 45 clone wo kaufen?

  • 4 Antworten
  • 3423 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Geddes

  • Newbie
  • *
  • 1
Jtm 45 clone wo kaufen?
« am: 19.06.2009 12:23 »
hallo, ich weis es gibt viele testberichte über die verschiedenen jtm 45 clone verstärker von Tad, Linemann und Crem aber leider kann ich keine Seite von Linemann im Internet finden wo ich den Verstärker anschauen kann und kaufen kann. Des anderen wäre es nett wenn mir jemand die unterschiede zwischen den Verstärker erklären könnte und welcher von denen am besten ist und ohne probleme funktioniert.
Falls noch jemand weitere hersteller kennt die den Jtm 45 herstellen bitte auch posten.
danke im vorraus. mfg Kevin

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re: Jtm 45 clone wo kaufen?
« Antwort #1 am: 19.06.2009 12:43 »
Moin und willkommen im Forum!
welcher von den dreien der bessere ist, das kann man nicht pauschal beantworten.
Jeder hat seine Vorzüge.
Es gibt sehr viele User-Reviews dazu.
Bitte bemühe Google.
Gruss
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline wholelottanoise

  • Sr. Member
  • ****
  • 183
Re: Jtm 45 clone wo kaufen?
« Antwort #2 am: 19.06.2009 13:25 »
Hallo,

wichtig wäre da vielleicht noch zu wissen, dass die Hersteller Cream und Linnemann heißen. Damit wird die Google-Suche noch viel einfacher ;)

Ansonsten kann ich nur gutes über meinen Linnemann erzählen. Ist zwar ein SLP, aber die Verarbeitung ist super und der Sound genial. Außerdem kannst du dir vom Meister selbst auch noch einige Extra-Features einbauen lassen, z. B. einen Master etc.

Nachteil ist hier natürlich, dass du noch ein passendes Gehäuse und Röhren brauchst. Aber die findest du hier ja zu Hauf.

Gruß
Kilian

*

Offline Lukeman

  • Full Member
  • ***
  • 33
Re: Jtm 45 clone wo kaufen?
« Antwort #3 am: 13.07.2009 01:27 »
Vielleicht wäre ja auch was von Gerd Mingl interessant!?
Der verkauft seine Amps unter dem Label "Audio Amp Co". (Ich hoffe ich darf das hier so schreiben, wenn nicht bitte um verzeihung)
Produkt aus Deutschland mit der Möglichkeit bei Bedarf zusätzliche Features einzubauen. Preislich wie ich finde auch interessant.

*

Offline jimmy bondy

  • YaBB God
  • *****
  • 283
Re: Jtm 45 clone wo kaufen?
« Antwort #4 am: 13.07.2009 11:17 »
Hallo!
Ich kann dir Ceriatone empfehlen, sind ganz tolle Amps.  ;)
Gruß
Jimmy