Hallo Leute,
jetzt will ich diesen Thread noch einmal aufgreifen, und dieses Schwingen in den Griff bekommen...
Ich habe meinem Blackheart bis jetzt nur zu Hause gespielt und das Schwingen hat mich hier nicht weiter gestört, weil ich den Amp nicht so weit aufreißen konnte bis er zu schwingen beginnt. Jetzt habe ich aber in näherer Zukunft vor, den Amp mal wieder richtig laut zu spielen und wäre diese lästige Geräusch dann doch gerne wieder los
...
Als Anhang poste ich mal einen Plan mit den konkret durchgeführten Mod's. Eigentlich ist von den Bauteilwerten nicht großartig was verändert worden sondern es ist als gravierendster Mod nur dieser DP3T Schalter, mit dem ich zwischen 3 Soundarten wählen kann. Nach dem ich mich Hilfesuchend an den Verkäufer des Mods gewandt habe, wurde mir die korrekte Ausführung bestätig und mitgeteilt, dass ich die Kabel zum (entfernten) C7 verdrillen soll. Das habe ich auch getan (siehe Foto), hat aber leider nichts gebracht. Jetzt habe ich noch den Schalter, welcher direkt unter dem Eingangssignal angebracht ist, mal provisorisch versetzt, aber auch hier gab es keine Besserung.
Nun hoffe ich, dass Ihr mir vielleicht nochmal helfen könnt, ich weiß hier nämlich nicht mehr weiter und würde den Mod sonst wieder rückgängig machen.
Grüße,
Peter