Hallo,
auch wenn es themenfremd ist, melde ich mich trotzdem zu Wort. Ich will weder schmutzige Wäsche waschen noch jemanden beleidigen.
Von meiner Bestellung bis zur Lieferung der Trafos (Trafosatz für SLO-100) vergingen über zwei Monate(!), in denen ich Ingo mehrfach angeschrieben habe - auch übers Forum, weil keine Antwort per Mail kam.
Verzögerungen sind ja ok, aber ich erwarte zumindest, dass man vom Verkäufer wenigstens in Kenntnis gesetzt wird. Die Bestellung ging auf Rechnung, ich habe demnach erst nach Erhalt der Trafos gezahlt.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Trafos sind, soweit ich das beurteilen kann, von guter Qualität - ist mir auch lieber einen kleinen Betrieb in Deutschland zu unterstützen, als irgendeinen Billigscheiß aus China zu kaufen. Ich werde auch wieder bei Ingo bestellen, aber die Kommunikation zum Kunden muss besser funktionieren.