Hallo Arne, das habt ihr ganz toll gemacht.
Die Soundbeispiele sind auch super geworden und es klingt für mich im Gegensatz zum UrKlampfomat doch ganz anders. Die Beispiele vom I say captain, you say what mit der Band sind ja viel verzerrter. Du warst ja aber auch fast Vollumme und es zerrt nur ein bissi, aber sehr angenehm, vor allem die Übergänge von und nach verzerrt sind nicht abrupt sondern schön gleichmäßig fließend.
Das etwas mehr Zerre ist auch der größte Unterschied zwischen Klampfo- und Kastrampfo-Betrieb.
Die harten Jungs wundern sich wahrscheinlich wo es da zerrt.
Ich sehe ich muss jetzt meinen Crunchomat endlich weitertreiben. Netzteil und Endstufe laufen schon. Nur vorneweg muss noch was hin. Habe das nur mit meiner TheTwin Vorstufe ganz leise einmal getestet ob was kommt, keine Auffälligkeiten und geht, ist aber im Moment weggepackt, ich komme zu nix. Das Haus stand mal wieder an und jetzt ist 2 Wochen Urlaub, Kroatien.
Ich möchte wahrscheinlich ne Hiwatt Vorstufe samt Klangregelung, bin altes Who-Fan.
Und was ich jetzt von Arne gehört habe könnte das soundily zusammenpassen. Dann heisst er aber Huumat oder Windmillomat.
Und danach kommt der Kwienomat (für das Kramuschi), und der DieBäbbel-O-Mat, und ein Floidomat, und so nen SchtiefelRäiWoon-O-Mat (stevo wie weit bist Du schon?) möcht ich auch noch, und irgendwann baut der Düsi getrieben vom HängendenKinnladenSyndrom auch nur noch SinnLiss-I-Mate, und einen Deput-Y-Mat für die Polizisten.
Jeder bekommt seinen O-Mat, sogar die Rectomannen einen Rekt-O-Mat.
Kapitan wie wärs mit einem neuen Blond-O-Mat für Deine Liebste und einen Duutzi-O-Mat für Eure Kleine?
Für unsere Basser brauchen wir auch noch einen: DiebDoun-O-Mat mit 8 KT88. Aber ohne Hochtöner Jungs, die gehen nämlich nicht bei T-O-Maten.
Stoooooooooooooooooooooooooop Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Ich will hier raus............................
Machts es gut, ich im Urlaub, nur mit meinem Fleisch gewordenem Libid-O-Mat samt Sonomat, nix Internet, nix Mobile, 2 Wochen ohne TT wird auch werden.
Äääääh - Kann man da unten evtl. (günstig) irgend alte Russenröhren (wie heisst das in Kroatisch?) bekommen? Irgendjemand wissen?
Hvala & Dovidenja
Nisam Vas razumio.
Potreban mi je lijecnik