Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Marshall Champ

  • 17 Antworten
  • 9015 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

custom

  • Gast
Re: Marshall Champ
« Antwort #15 am: 1.08.2009 00:38 »
Hier klingt er schon ein bisschen besser.

Gruß, Bernd

*

Offline darkbluemurder

  • YaBB God
  • *****
  • 2.461
Re: Marshall Champ
« Antwort #16 am: 1.08.2009 09:43 »
Hallo,

1. Video: also die Cleansounds sind ja wohl nur topfig, und das trotz Tone Stack ???.
Crunch ist gut, Lead ist matschig ohne Sustain.

Joe Bonamassa klingt damit natürlich gut, aber wenn ich mir überlege, wieviele verschiedene Amps er benutzt (Marshalls, Dumble-ähnliche Amps) und mit allem seinen Sound bekommt, wundert mich das auch nicht. Mir hat sein Sound allerdings besser gefallen, als er hauptsächlich Strats gespielt hat. Mit der Les Paul ist das für mich etwas zu glatt und hat zuwenig Biss.

Merkwürdig, dass Marshall mit seinen Produktentwicklungen immer hinterher kommt (siehe Master Volume, siehe Hi Gain, siehe Multichannel usw.).

Viele Grüße
Stephan
Bauten
Chieftain, HoSo56, Cleartone, Dirty Shirley, CJ 11, Junior Chief, Peggy 40

Conversions
Marshall 1959 SLP RI zu Minimalist HRM, Fender Bassman zu Mark Overdrive Special, Marshall 100W JMP zu Fat BE100, Marshall JTM 45 Reissue zu Dirty Daisy; Guyatone Bassman zu Basstonemaster

*

Offline Larry

  • YaBB God
  • *****
  • 794
  • Nicht selten ist das Wort schärfer als das Schwert
Re: Marshall Champ
« Antwort #17 am: 1.08.2009 15:40 »
Merkwürdig, dass Marshall mit seinen Produktentwicklungen immer hinterher kommt (siehe Master Volume, siehe Hi Gain, siehe Multichannel usw.).

Vom Vorreiter zum Nachläufer - das passiert immer dann in der Industrie, wenn eine Company glaubt, sich auf einst verdienten Loorbeeren nun ausruhen zu können  ;)

Larry
Larry's Website - oder gleich direkt zu den Amp-Fotos in der Gallery