Wisst ihr was mich besonders stört? Ich hab da schon so viel Planung in das Projekt gesteckt, das chassis ist ja auch von mir entworfen. Der Amp war unglaublich sauber aufgebaut, bis ich die Siebelkos verkabelt hab. Dann hats auf einmal ausgeschaut wie wenn alles scheise wäre und deswegen bin ich besonders frustriert.
So, da du im Prinzip alles ansprichst, das mich auch stört werde ich jetzt mal eine kurze Liste machen mit Dingen die ich machen werde, ich bin die nächste Woche weg, also liegt das jetzt mal kurz auf Eis:
1) Ich mache ein Layout von meinem Aufbau, besonders wegen den Siebelkos. Ich denke da liegt der Fehler. Es ist komisch, dass ich bei der Drossel mit meinem Digitalmultimeter keinen Durchgang messe. Ist die Drossel hin?
2) Die Endstufen werden mal neu verkabelt. Das mit der Einreihigen Lötleiste ist ne gute Idee.
3) Masse testen. Das hab ich schon gestern genau gemacht, hab keinen Fehler gefunden aber man kann ja nie wissen.
Ganz ehrlich reneztl. Ich will da eher nicht bei eingeschalteter Spannung mit dem Messgerät im Amp hantieren. Das ist mir doch schon zu gefährlich.
Und ja, ich hoffe auch das das noch was wird, denn das ist mein erstes und einziges Ampprojekt und es ist das praktische Teil meiner FBA.... der muss einfach funktionieren, spätestens bis Februar nächstes Jahr
Danke für die Tipps und dass ihr mir trotzdem Hoffnung macht
Bis nächste Woche.
mfg ordi
PS: @Kramusha:Vielleicht sollten wir dann mal über einen Besuch reden, wenn ichs nächste Woche nicht hinkrieg...