@Dirk
Anodenspannung hatte ich doch schon gemessen und oben angegeben.
Da einer der 100V-10µF-Kondensatoren mir einen 10-Ohm-Mess-Shunt zerschossen hat,habe ich dann alle Shunts und alle Kondensatoren erneuert.
Seitdem hatte ich das Problem,das ich den Bias nicht vernünftig einstellen konnte,da der Poti nicht weit genug herunterregeln konnte.
Ich hatte immer zu hohe Werte.
Obwohl ich alle Spannungen (bis auf die Schirmgitterspannung)und Ströme gemessen hatte und alle Werte in Ordnung waren,blieb das Problem.
Da ich nur ohne Röhren gemessen habe und keinen Messadapter habe,konnte ich die Schirmgitterspannung nach Nils Rat nicht mit Röhre messen.
Ohne Adapter wollte ich bei laufenden Verstärker nicht messen,da die Anschlüsse von unten sehr schwer zugänglich sind und ich bei Spannungen von über 400 V kein Risiko eingehen will.
Jetzt habe ich die neuen Kondensatoren wieder ausgebaut und geprüft.
Dabei kam heraus,das 2 x100V-100µF-Kondensatoren und 1 x100V-10µF-Kondensator defekt waren. Neue wohlgemerkt.
Da ich sicherheitshalber beim blauen C ein paar mehr gekauft habe,habe ich alle geprüft und intakte eingebaut.
Nun läuft der Verstärker seit 2 Stunden bestens und der Bias lässt sich auch wieder vernünftig einstellen.
Von jeweils 8 neuen Kondensatoren waren 3x 100µf und 4 x10µF-Kondensatoren defekt!! Alle neu!
Ich habe mir jetzt eine kleine Liste gemacht,welchen Wert ich wo abgreife,damit ich es das nächste mal einfacher habe.
Einen Messadapter werde ich mir wohl auch holen,damit ich alle Werte messen kann.
Dann möchte ich mich bei allen die mir geholfen haben bedanken,auch wenn es nicht einfach war.
Gruß
Michael