Technik > Tech-Talk Amps
SoZo Mustard Vs SoZo Vintage (Achtung Voodoo! ;-)
Dirk:
ich ahne wieder schreckliche Dinge aufziehen....
Gruß, Dirk
haebbe58:
Hi Dirk,
... bau doch schon mal die Kristallkugel auf! :angel:
Gruß
Häbbe
Kramusha:
*Schadensbegrenzung an*
Martin (El Capitano) und ich haben uns letztens bei ihm über die Kondensatorensache unterhalten. Er meinte, er hörts nicht und dass er Leute kennt, denen er vertraut und die es hören. Seine Meinung: Der Effekt ist da, aber er ist so klein, dass ihn nicht jeder hört. (ich hoffe ich habs richtig zitiert)
Damit kann ich leben :) Aber ich hab mich auch darauf hintrainiert kleinste Unterschiede zu hören, besonders bei Gitarre.
*Schadensbegrenzung aus*
Ich weiß was. Hab ja jetzt eine Reampingbox, sofern mir irgendwer eine DI Spur zukommen lässt, kann ich eine Spur mit ODs machen und eine mit den TADs. Deal?
mac-alex_2003:
--- Zitat von: Dirk am 7.08.2009 22:15 ---ich ahne wieder schreckliche Dinge aufziehen....
--- Ende Zitat ---
Ich auch ;D ;D ;D
--- Zitat von: Kramusha am 7.08.2009 22:13 ---Was ich damit sagen will: Der Marc TAD klang wesentlich anders als mein TAD. Glaube ich halt.
--- Ende Zitat ---
Meine T*Ds sind von Jungfrauen bei Vollmond dreimal ums Haus getragen worden. Verdammter Jungfrauenverschleiß *grins*
Aktuell habe ich gerade einige Sozo-Standard-Caps und die Vintage-Caps da. Evtl. komme ich mal dazu die beiden zu vergleichen. Was man aber nicht vergessen darf ist,
dass manche Kondensatoren (T*Ds, Sozos, ...) einige Zeit zum Einspielen brauchen.
Viele Grüße,
Marc
Kramusha:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 7.08.2009 22:30 ---Was man aber nicht vergessen darf ist, dass manche Kondensatoren (T*Ds, Sozos, ...) einige Zeit zum Einspielen brauchen.
--- Ende Zitat ---
Werd ich beachten und nach einigen Spielstunden erneut testen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln