Hallo Dirk,
erst einmal vielen Dank für Deine rasche Antwort. Genau diesen Gedanken hatte ich ja auch, dass das nicht an dem Attenuator, sondern am Amp liegen könnte. Leider konnte ich den Amp noch nicht unter solchen Bedingungen testen (ich wohne in einer Mietwohnung und die Mitmieter steigen mir ständig schon auf's Dach wenn ich nur in Zimmerlautstärke spiele...
).
Ich weiß, das ist hier nicht dr richtige Thread, will es aber trotzdem kurz ansprechen
. Bei dem Amp handelt es sich um einen modifizierten BH15H. Ich hatte darüber schon im folgenden Thread geschrieben:
http://www.tube-town.de/ttforum/index.php/topic,10505.0.htmlDie rot gekennzeichneten Bauteile sind ersetzt worden, blau ist rausgeflogen und grün neu dazu gekommen. Somit habe ich ja im Signalweg auch zusätzliche Leitungen, wie auch auf dem Foto zu sehen ist. Kann es sein, dass ich diese Leitungen abgeschirmt ausführen muss?
Sollte man komplett ausschließen können, dass das hochfrequente Pfeifen durch den Attenuator kommt, würde ich mich natürlich erst einmal dem Amp zuwenden. Vor der Modifikation lief der Amp auch voll aufgerissen einwandfrei. Ich werde Ihn mal am Wochenende bei meinen Eltern unter den gleichen Bedingungen testen.
Grüße, Peter