Hallo GeekG,
In diesem Forum ist es üblich, sich wenigstens kurz vorzustellen und wenn das schon nicht in den Zusammenhang also Thread paßt, sind die üblichen Begrüßungsformeln immer guter ein Weg, selbst freundlicher behandelt und die gestellten Fragen auch beantwortet zu bekommen. Wer möchte schon seine Zeit damit verbringen Leuten zu helfen, die weder "Hallo" noch "Auf Wiedersehen" beherrschen, daher auch mit einem Danke nicht zu rechnen ist. Es nimmt überhand, daß Wissen abgefragt wird ohne sich selbst darüber mal Gedanken zu machen oder Google und ähnliche Suchfunktionen zu nutzen. Frage zum konkreten Amp kann man zumeist schon auf der entsprechenden Herstellerseite klären, die wollen den verkaufen und werden also da auch die Features und zumeist sogar die Manuals listen.
Grüße Micha
also das tut mir leid das war nicht bös gemeint ich wollte auch nicht noch mehr langweilen mit langen erklärungen über meine Person. also ich bin Georg komme aus Graz in Österreich, 29 Jahre halt.
und klar ich bin doch nicht blöd, ich habe alles versucht herauszufinden über den amp, im handbuch steht garnichts dazu und auch von vox direkt bekommt man keine antwort, geschweige denn von musikgeschäften. sonst würde ich euch nicht mit solchen fragen belästigen. aber ich kann verstehen das viele leute einfach etwas fragen ohne sich vorher selbst auf die suche machen nach infos.
außerdem hab ich mit freundlichen grüßen ja geschrieben am schluss. und bedankt hab ich mich immer. außer ich sehe erst jetzt dass ich eine antwort bekommen habe. wie eben. ok und meinen namen habe ich nicht daruntergesetzt, versteh ich.
das war aber trotzdem ein wenig unfair mich so hinzustellen. vox und manuals geben dazu echt nichts an und auch findet man sonst die info nirgens.aber ich nehme das nicht persönlich, weil es echt viele gibt die nicht vorher alles probieren bevor sie hier was schreiben.
es ist auch für mich frustierend wenn man überall sucht und nie eine antwot für so eine simple frage bekommt.
liebe grüße und danke für die antwort. ich hatte erst gerade bemerkt dass es oben im forum eine zeile gibt "ungelesene antworten". das ist praktisch so muss man nicht immer im thread selber nachsehen wie ich das anfangs machte. verzeihung dafür dass ich es nicht gecheckt habe früher.
liebe Grüße, Georg