zum Bleeder: ich würde nen 330k oder so parallel zu C10 einlöten und immer dran denken, dass ich zum entladen aller Kondensatoren den Amp eine Weile mit Standbyschalter im Play-Modus stehen lassen muss. Oder wenn du auf nummer Sicher gehen willst, nimm zwei 470k, und löte davon einen parallel zu C10 und den anderen parallel zu C12, dann spielt die Schaltposition des Standby keine so große Rolle mehr.
Was die Leistsungswerte betrifft, so sollten die Widerstände eine Spannungsfestigkeit von wenigstens 500V mit sich bringen, was wohl erst ab der 1W-Klasse der Fall ist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, laufen im Betrieb bei einem 330k-Bleeder, getreu dem Motto I=U/R, ca. 500V : 330000 Ohm = 0,0015 Ampere durch den Bleeder, was einer Verlustleistung von I² x R = 0,7425 Watt entspräche. Vielleicht ginge da also ein 1W-Typ, mit einem Widerstand für 2W Belastbarkeit ist man aber auf lange Sicht sicher besser ausgerüstet.
Aber:
Und deshalb bin ich mir da deshalb oft eher unsicher
Da musst du gut aufpassen, es ist bestimmt zweckdienlich, sich vorher etwas genauer zu informieren, wo man hinlangen kann, und wo eher nicht.