So, hat gut geklappt, allerdigs hatte Jacob recht, als er meinte, dass ein Zugang von unten gut wäre. Ich hatte ein Verbindungskabel vergessen und konnt heute nacht alles wieder ausbauen, habe den Fehler aber schnell lokalisiert.
Den Clean habe ich etwas entschärft (50k gegen Masse statt 100k, damit er nen Unterschied zum "all-black" hat. Crunch ist gleich. Der dritte kanal mit den fünf Gainstufen hat es in sich, ich musste jedoch nur einen R anpassen, ansonsten lag ich mit meiner anfänglichen Schaltungs-Vermutung richtig (vorerst). Einen kleinen Restbrumm hat der dritte, da muss ich für eine der drei Frontplatten-Poti-Massen wohl noch die richtige Position finden, allerdings auch nur bei extremen Gaineinstellungen, bei "standard-brewtal" merkt man es nicht. Vielleicht muss ich aber auch einfach noch zwei weitere Gitterzuleitungen abgeschirmt verlegen, der hat schon "tons of gain" wie ein 6505 oder so . . . (jedenfalls die Menge, die mein GSP-5150 Derivat aufweist).
Insgesamt also (mit dem Hinweis: bitte Belton Sockel nehmen) ein (wie ich finde) guter und bezogen aufs Endresultat ansehnliches Ergebnis.
Das Output-Poti mache ich noch ein paar mm höher
Schönen Sonntag !