Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

POD to Princeton

  • 18 Antworten
  • 8836 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline WiderGates

  • YaBB God
  • *****
  • 633
Re: POD to Princeton
« Antwort #15 am: 9.11.2009 23:35 »
fakt ist, dass der atomic eine andere enstufenbeschaltung (inkl. PI), bzw. signalbearbeitung hat als ein normaler gitarrenamp.


Hallo Rimy,

kannst Du das mal näher erklären?
Hast Du einen Schaltplan?
Vielleicht bin ich auch nur falsch informiert.

Ciao
Hawadääre, freundliche Grüße & fröhliches Schaffen
Dieter

*

Offline Dirk

  • Dirk M.
  • Administrator
  • YaBB God
  • *****
  • 12.954
  • 2T or not 2T
Re: POD to Princeton
« Antwort #16 am: 10.11.2009 15:36 »
Hallo,

ich schlage vor, dass ihr die Schaltpläne des Atomic hier einstellt, dann hat man Klarheit ABER bitte in einem anderen Thread, da es hier NICHT um den Atomic geht sondern um die Frage mit POD an Princeton.

Gruß, Dirk
Für Support und Produktanfragen bitte das offizielle Kontaktformular im Shop verwenden. PMs werden nicht beantwortet.

*

Offline cca88

  • YaBB God
  • *****
  • 3.925
Re: POD to Princeton
« Antwort #17 am: 14.11.2009 13:04 »
ich will dir auch keinen atomic verkaufen!
fakt ist, dass der atomic eine andere enstufenbeschaltung (inkl. PI), bzw. signalbearbeitung hat als ein normaler gitarrenamp.
du willst deinen pod unbedingt einschleifen? schraub deinen amp auf, löt dir ne buchse ein und probier es selbst aus.
und zu guter letzt: meld dich im line 6 forum deutschland an.


...und was ist jetzt bei dem Atomic sooo anders?


Grüße

Jochen

*

Offline MeineZ

  • Full Member
  • ***
  • 57
Re: POD to Princeton
« Antwort #18 am: 23.11.2009 19:04 »
Hallo,

nachdem der/das POD am Git-Eingang nicht in die Pödde kam das es einem gefallen könnte, habe ich die komplette Vorstufe des Prince gleich nach dem Einschleifpunkt des Hallteils abgehängt. Hier hab ich dann die Buchse über 1M Poti und einen C 0,1µ auf den Eingang zur V3 Pin 7 gelegt. Als Box meine TL806 mit Delta12A Pro drangehängt und damit komme ich nun bestens klar. Jetzt grübel ich noch nach einer Lösung beide Optionen nutzen zu können ohne manuel irgend einen Schalter zu bemühen, das heißt! POD einstecken = Vorstufe weg, POD raus = Princeton wieder da, ok den LS muß ich dann noch wechseln. Obwohl schlecht klingt er mit dem Delta auch nicht, im gegenteil.

Lösung ware auch ein Poti 1M mit Umschalter, dann könnte der POD auch eingesteckt bleiben.

Gruß
Adi
« Letzte Änderung: 23.11.2009 19:21 von MeineZ »