Hallo liebe Forumuser,
habe heute mal eine wirklich wichtige Problemfrage und vielleicht kann mir da jermand
wichtige Tipps bzw. Erfahrung mitgeben falls der Eine oder Andere die teile kennt und
getestet hat??? Schon hier mal Danke schön für immer wieder gerne angenommene Hilfe!!
Da ich für mein "Troubleboard" einen guten, praktischen, jedoch nicht zuviel des Guten
Effektlooper suche, habe ich nun die engere Wahl auf 2 gemcht:
1. Noahsarc Looper 5fach, nennt sich TBSW1, sieht stabil und roadtauglich aus.
Leider hat vor Ort den niemand.
2. Voodoo Lab Pedalswitcher mit 4 Loops, hat zus. gebufferten Input, Midi in und out
(das brauche ich aber überhaupt nicht, weil Midi usw will ich nicht), ebenfalls robust
und VoodooLab ist ja bekannt..
Lehle, CM Octaswitcher habe ich bereits genutzt, sind aber nicht nach meinem Empfinden,
Taster bei Lehle nicht optimal, Octasw zu teuer und zuviel Brimborium.
Suche einfach ganz easy einen excellenten Switcher der meine Effekte eben so verwaltet,
daß ich sie nicht alle hintereinander habe weil zuviel Soundverlust und Klangveränderung
trotz guter Effekte.
Die Effektreihe für Interessierte: Gitarre - ClydeWah, Diamond Compressor - Mad Prof Overdrive -
Fulltone OCD - Fulltone Boost 2 - Diamond J-Drive Boost mit OD - MXR Chorus - Boss DD20 Delay -
Amp.... thats it.
Freue mich wenn wir über dieses Thema regen Austausch und diverse Meinungen nutzen können.
Eartl Grey
: Dir hier nochmal speziellen Dank für den Eminence Speakertip: Du weißt schon die
TT Boxen 2x12er Variante, bester Sound.
Gruesse hollywoody