Ja, ich weiß, die Doku ist ja eh von mir. Da hat er ja auch besser funktioniert. Ich hatte zwar immer noch Nebengeräusche, und bei den z.T. recht langen Leitungen war dann doch einiges an Einsrreuungen vorhanden.
Dann wollte ich halt ganz gerne einen aktiven Loop, und die Widerstände gehören ja auch an die Fassung, und die langen Leitungen....
Also Neubau. Im Endeffekt aber wohl eher eine Verschlimmbesserung....
Das momentane Konzept geht eben Richtung Handwired, wobei ich auch die Vorstufenröhren in den unteren Chassis-teil verlagern würde, und im oberen Teil nur das Board sitzen würde. Im Anhang ist die momentane Layout-konzeption zu sehen. Der Loop ist momentan noch nicht integriert, möglicherweise lasse ich ihn wieder weg, oder setze ihn auf eine separate Platine.
Allerdings ist dieses Layout noch Work in Progress, es fehlen also noch Verbindungen und es wurde noch nicht auf fehler überprüft.
mfG
Markus
P.S.: Die Leitungen vom board zu den fassungen wirken im Layout länger, als sie tatsächlich wären, weil das Layout ja auch das Chassis-Layout von hinten und von unten darstellt. Im grauen Bereich wären die leitungen nur wenige mm lang.