hallo miteinander,
nachdem mich vor kurzem ein nettes board mitglied auf power scaling aufmerksam gemacht hat und ich momentan glaube,
daß mir das die gewünschte schlafzimmerlautstärke ermöglicht, möchte ich so ein modul unbedingt einbauen.
in england gibts die fa. mastertone amplifiers, welche die module von london power (in lizenz) verkauft.
habe heute mit denen kontakt aufgenommen.
ich habe nun leider folgendes problem:
es gibt scheinbar keine detaillierte anleitung (oder sie wollen keine herausgeben) wie das modul in den ga5 einzubauen ist -
und ich kenn mich technisch nicht gut genaug aus, dass ich es mir zutrauen würde, mit einer allgemein gehaltenen anleitung diese erweiterung zu wagen.
ich habe schon ein paar ga5 mods erfolgreich durchgeführt; halt nach kochrezept/schaltplan/foto etc.
deshalb meine frage:
hat hier schon jemand das modul "sb-2 power scaling kit" erfolgreich eingebaut und könnte mir sagen, wie es einzubauen geht ?
mir geht es hier nicht darum, das modul zu kopieren. ich würde es in england bestellen.
mir geht es nur darum, eine detaillierte einbauanleitung zu bekommen.
alternativ haben mir die engländer angeboten, den amp nach england zu schicken, die würden es dann einbauen, usw.
diese variante gefällt mir aber nicht so wirklich gut.
über eure meinungen, anregungen, etc. würde ich mich freuen !
vg
stefan