Moin moin, erstmal danke für die Antworten
Das Kabel kommt von einem Mod von einem AmpDoc, den ich hier nicht näher nennen möchte.
Ich war selbst echt erschrocken beim ausbauen der Platine. Der Type ist nicht wirklich zu
erkennen ,deswegen wollte ich ja nen Schaltplan und die Wattzahl wissen. man kann nur 20
erkennen. Der Rest dahinter ist so ausgewaschen, also so wenig lesbar, das ich da keinen
Fehler machen wollte.
Ich hab die komplette Platine durchgemessen und bis auf den einen Drahtwiderstand sind alle
Werte auch die, die draufstehen. Alle Bauteile haben noch Kontakt mit der Platine, keine kalten
Lötstellen. Der Amp ist ja auch einfach stumm geworden. Alle Sicherungen sind noch heile.
Also wird es wohl am Widerstand liegen.
Achja ich komme darauf das ich da nur nen Drahtwiderstand setzen kann, da doch ein solches
Bauteil hohen Temperaturen standhalten kann, was er auch soll wenn er direkt über den
Endstufenröhren liegt.
Ich habe schon vor etlichen Jahren mit Elektronik zu tun gehabt. Hab auch die DIY Projekte
aus der Gitarre und Bass aufgebaut. Bin ein bissel eingerostet, nur wenn ich dann von gewerbl.
AmpDocs höre, das sie keinen Check machen. Sondern gleich die Reperaturkosten haben wollen,
bevor man weiss was überhaupt kaputt ist, nur weil das Ding zwei Mods nachträglich eingebaut
hat, so werde ich meine Gehirnzellen anstrengen und den Kasten selbst reparieren.
Das anschalten und dann bei Spannung messen, überlasse ich einem guten Freund von mir der
Fernsehtechniker gelernt hat und sich mit hohen Spannungen auskennt. Will ja nicht gebraten
werden.
Beste
Sven