@Dirk:
Ich hatte die 20mA verstanden als das, was die ECC zieht (laut Datenblatt). War aber ein Missverständnis auf meiner Seite. (Oder auch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
)
LoV Platine: Ich weiß ja nicht, ob die Leiterbahnen nicht doch zu dicht beieinander sind für 250V. Also nach meinem Verständniss sollten die min 5mm auseinander sein. Oder seh ich das falsch? Hochlegen kann man das natürlich. 2x 120V und gut ists.
Die Verlustleistung beim LR8 beträgt ja 0,78W. Wenn man mal 5mA rechnet, komm ich auf 156V als max. Spannungsdifferenz. Mehr als 50V würd ich aber nicht machen.
BP1: Den Schaltplan hng ich an. Ein PCB-Layout hab ich noch nicht, ich weiß auch nicht, ob ich das machen werde. Lochraster reicht mir erstmal.
BackToBack deswegen, weil ich das ganze in ein Bodenpedal einbauen will. Dann kann ich einfach ein 12V AC Netzteil nehmen und gut ists. Intern wandel ich dann die 12V wieder zurück auf 230V. Das ganze ist an einem verschneiten Sa-Nachmittag entstanden.
Vorsicht, das letzte Blatt zeigt meinen LD3. Statt der DC Buchse muss da natürlich die Heizspannnung angeschlossen werden. UNd die Peripherie rundrum muss weg. Ich hab da fertige Platinen von machen lassen, genau wie für die 12V Versorgung...