Hallo espsound,
vom Schaltplan fällt mir nur auf, dass R 11 den ungewöhnlichen Wert von 82k hat. Üblicherweise sind im 18W beide PI Anodenwiderstände 100k. Bei einem Tail-Resistor von 56k ergibt das eine bessere Balance des PI.
Was mir aber nicht gefällt, ist das Layout. Ich hätte sowohl das Board als auch die Röhren genau anders herum angeordnet, um die Zuleitungen so kurz wie möglich zu halten. So wie Du es gemacht hast, hast Du zum einen einen sehr langen Weg vom Input zur V1. Das abgeschirmte Kabel ist hier nur eine Notlösung.
Weiter führen die ebenfalls sehr langen Anodenzuleitungen von den Endröhren direkt an V2 und V1 vorbei. Diese führen ein sehr starkes Signal sowie hohe Spannungen und sollten auf keinen Fall in die Nähe vn V1 kommen.
Schließlich liegt die Inputbuchse sehr nah am Ausgangstrafo. Ich würde sie an die Frontplatte verlegen. Wenn Du gleichzeitig die Röhren und das Board anders herum anordnest, bekommst Du sehr kurze Kabelwege und einen mit Sicherheit einstreuärmeren Amp.
Einstreuungen können alle möglichen hässlichen Geräusche verursachen und auch die Ursache für das derbe sprunghafte Zerren sein. Deswegen mein Vorschlag, den Amp wie angegeben neu aufzubauen (es sind ja zum Glück nicht viele Teile).
Viele Grüße
Stephan