Hallo!
bin gerade noch beim Feintunen. Die More-Schaltung tut schon gut, nur die Pegelsprünge passen noch nicht 100%ig.
Der More-Regler soll etwas mehr Lautstärke bringen (nicht einstellbar) und mehr Gain. Dabei soll er auf Linksanschlag nur mehr Lautstärke machen, wenn man nach rechts
dreht aber nicht groß lauter werden, dafür den Sound stärker verzerren.
Das macht er auch, nur noch etwas zu laut und ein bischen mehr Gain dürfte es noch sein. Das krasse ist aber, dass im More-Kanal fast mehr Gain zur Verfügung steht wie im
2. Kanal
Naja, nach meinen Berechnungen/Simulationen sind es drei Widerstände die ich noch tauschen muss.
Die Soundclips müssen noch warten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo der Amp zuerst hingeht. Zu Ebo Wagner oder zum Aufnehmen. Olaf (ich hoffe für Dich ist das ok, dass ich Dich hier nenne?) hat mir letztens angeboten, dass er was aufnimmt, wenn ich ihm den Amp bringe oder schicke. Ich finde das wirklich genial und hab mich saumäßig gefreut.
Vermutlich geht er aber zuerst zu Olaf und danach dann zu Ebo. Da davor muss er sich aber erstmal im Band-Einsatz beweisen. Ein Verstärker kann alleine gespielt noch so toll klingen, im Kontext mag er aber unter gehen. Für mich ist es daher ein "Muss" das im Einsatz zu testen. Nur krieg ich dann immer Haue, weile ich zu laut bin
Viele Grüße,
Marc