Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU

  • 52 Antworten
  • 15744 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 753
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #15 am: 14.03.2010 17:55 »
Und so schön blau !  ;D

Saubere Arbeit, Respekt !  :guitar:
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline jacob

  • YaBB God
  • *****
  • 4.438
  • Rote Amps klingen besser!
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #16 am: 14.03.2010 17:59 »
Hi Randy,

todschick, und der kann ja sogar englisch (klingen)   ;)

Gruß

Jacob
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer als in der Theorie. (Unbekannt)

Ein Mensch, der spürt, wenn auch verschwommen, er müsste sich, genau genommen, im Grunde seines Herzens schämen, zieht vor, es nicht genau zu nehmen. (Eugen Roth)

*

Offline Grooverock

  • YaBB God
  • *****
  • 1.314
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #17 am: 14.03.2010 19:32 »
Vielen Dank!
Dreckig und laut...

*

dknia

  • Gast
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #18 am: 14.03.2010 20:02 »
Hi Randy,

dein Amp sieht klasse, aus du hast ein Gefühl für Farben. Violett nimmt so schnell keiner. Deine Berichte vom Aufbau deiner Amps zu lesen macht Spaß.
Aber wenn ich deine Clips höre, befürchte ich, das 95% des geilen Sounds aus deinen Fingern kommt.

Also wenn ich deinen Amp nachbauen würde, müsstest du vorbei kommen. :guitar:

bis denn

Herbert

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #19 am: 14.03.2010 23:59 »
Hi Randy,

dein Amp sieht klasse, aus du hast ein Gefühl für Farben. Violett nimmt so schnell keiner. Deine Berichte vom Aufbau deiner Amps zu lesen macht Spaß.
Aber wenn ich deine Clips höre, befürchte ich, das 95% des geilen Sounds aus deinen Fingern kommt.

Also wenn ich deinen Amp nachbauen würde, müsstest du vorbei kommen. :guitar:

bis denn

Herbert

hallo herbert,

lieben dank fuer dein kompliment. lustigerweise hab ich grad eben vor ner halben stunde ueber die farbkombination meines naechsten amps nachgedacht und bin zu einer noch viel geileren idee gekommen haha. hier 2 farbsamples... ich glaub das passt schon. oder? cab = braunes leder mit gelber front  ;D

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #20 am: 15.03.2010 00:11 »
ach ja ich hab noch 2 bilder die ich hier zeigen moechte. den amp nackt und das innenleben.

und da wir ja ehrlich sein wollen muss ich euch noch dazu sagen dass dies NICHT mein konzept ist sondern ein KIT.
die sounds sind NICHT von mir sondern vom hersteller des kits und das schema auch. aber mit freundlicher genehmigung und nach ruecksprache hier gepostet.
leider hat mir dirk kuerzlich nahegelegt keinen link von **** hier zu posten und ich nehme mal an dies gilt auch fuer andere tubeamp kit hersteller (was hier der fall waere)
und das werde ich selbstverstaendlich auch respektieren. ebenso moechte ich hier aus loyalitaetsgruenden zu dirk den link auch nicht unbedingt privat mitteilen. ich bin sicher ihr habt verstaendniss  :)

liebe gruesse
randy
« Letzte Änderung: 15.03.2010 00:14 von randytomlinson »
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #21 am: 17.03.2010 12:19 »
Hallo

Falls jemand interesse haette oder jemanden kennt, der amp steht nun zum verkauf frei. ich stelle mir als preis so etwa 450 / 500 € vor plus versand (ca. 50€)

Liebe Gruesse
Randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Athlord

  • YaBB God
  • *****
  • 3.229
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #22 am: 17.03.2010 14:56 »
Hi,
wer -----UK aufmerksam verfolgt, der hat es bestimmt schon gesehen... :devil:
Cheers
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #23 am: 17.03.2010 15:05 »
oooh ... ;D

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Patbanger

  • YaBB God
  • *****
  • 302
  • Keep on rockin`!!!
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #24 am: 17.03.2010 23:07 »
Geile Kiste, geiler Sound! Für den nächsten Amp auf jeden Fall das dunkelbraune Leder!!! Wenns in Richtung 2203 geht kauf ich den nächsten ;-)
Rock on!

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #25 am: 18.03.2010 02:12 »
Hi Patbanger

n jcm800 war eigendlich bis vor ein paar wochen geplant und ich wuesste auch wo ich alles material bekomme aber ich hatte keine kohle das ding zu kaufen. wenn du mir die kohle gibst fuers material wuerde ich sehr gerne sowas aufbauen. bin aber ehrlich, habe noch nie n 2203 gebaut, traue mir das aber zu. waere bereit das ding kostenlos aufzubauen falls das material vorhanden ist oder bezahlt wird. rein interessen halber und um erfahrung zu sammeln. PM me falls du das risiko eingehen willst. gebe keine garantie aber traue es mir zu.

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Han die Blume

  • YaBB God
  • *****
  • 906
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #26 am: 18.03.2010 10:29 »
Falls jemand interesse haette oder jemanden kennt, der amp steht nun zum verkauf frei. ich stelle mir als preis so etwa 450 / 500 € vor plus versand (ca. 50€)

Ich denke wir sind alle gespannt, was er einbringt. Dass ein Nonameeigenbau mit 10W annähernd an die 300€ kommt halte ich leider für unwahrscheinlich - ich weiß natürlich, dass er das wert wäre, aber der Wiederverkaufswert wird sehr gering sein..

LG

Kai
Der frühe Vogel kann mich mal!

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #27 am: 18.03.2010 19:07 »
Ich denke wir sind alle gespannt, was er einbringt. Dass ein Nonameeigenbau mit 10W annähernd an die 300€ kommt halte ich leider für unwahrscheinlich - ich weiß natürlich, dass er das wert wäre, aber der Wiederverkaufswert wird sehr gering sein..

LG

Kai

hallo kai,

da muss ich dir leider zustimmen. ich habe wenig hoffnung den amp fuer diesen preis verkaufen zu koennen. ich kann sagen dass die €400 im ungefaehren das ist mich das ganze material im ganzen gekostet hat. also ohne eigen-arbeit. (das cabinet hat jemand anders gebaut der dies auf professioneller basis tut, ich haette das wohl auch hinbekommen aber haette wohl 4 wochen dazu gebraucht)
das positive daran ist, dass ich viel gelernt habe und einiges an erfahrung sammeln konnte. was mir in zukunft natuerlich enorm helfen wird bei spaeteren projekten. insofern ist es kein allzugrosser verlust.

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.

*

Offline Thisamplifierisloud

  • YaBB God
  • *****
  • 753
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #28 am: 18.03.2010 19:17 »

Aber wenn ich deine Clips höre, befürchte ich, das 95% des geilen Sounds aus deinen Fingern kommt.


Das ist leider die bittere Wahrheit !  ;D

Wären seine Finger im Preis inbegriffen, hätte ich ihm das TAIL aus denselbigen gerissen...
Der den Argumentenverstärker trägt.

*

Offline randytomlinson

  • YaBB God
  • *****
  • 329
Re:Mein Projekt Diabolo ist fertig! JUHUU
« Antwort #29 am: 18.03.2010 19:32 »
Das ist leider die bittere Wahrheit !  ;D

Wären seine Finger im Preis inbegriffen, hätte ich ihm das TAIL aus denselbigen gerissen...

danke danke *rotwerd*

liebe gruesse
randy
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es eine einfache, schnelle und falsche Lösung.