Hallo Dirk!
Wenn Du die Suchmaschine schonst, ist das schon OK
Vielleicht kann man die ja mal noch als gute, gebrauchte Suchmaschine weiterverkaufen, nee?
Im Ernst und Spass beiseite:
Nachdem ich von der FireFly die Cascodeneingangsstufe schon adoptiert habe, werde ich wohl auch mal eine ECC82 Gegentaktendstufe aufbauen. Statt dessen eine ECC99 rein. Das wäre von der Größe für ein Mini-Top geeignet.
Da ich aber gerne einen Schmitt-PI drin hätte, statt self-split/Katodynstufe wird der erste Aufbau etwas geräumiger sein müssen...
Konkretere Pläne sind noch nicht da, es ist eher so ein Zwischenprojekt und meine Baugeschwindigkeit noch langsamer als Joachims
revelationamps hat so etwas
Vermutlich ist der Aufwand eines Schmitt den Sound Gewinn auch nicht wert...schaunmerma.
Andererseits bietet das natürlich die Option eines Mini-Recording-Amps mit übersteuertem PI.
Übertrager, Back-to-Back-Trafo und Röhren oben/außen, Stromversorgung über Steckernetzteil.
Der Aufbau wird schon sehr eng. Je eine ECC für PI und PP, mindestens eine für die Vorstufe
In einem geschlachteten 19" Messgerät waren die Lötösenboards hochkant montiert...
Sorry, das ich das noch nicht weiter entwickelt habe.
Ciao
Martin