Salü,
Mit einer EL34 wirst du wie gesagt nicht auf 15 bis 20W kommen. Mit zwei EL34 in PP (AB) kommst du auf 35W, mit zwei EL84 bzw. 6V6 kommst du in den Bereich um 15W. In dem Datenblattausschnitt den ich dir oben gepostet hab findest du sogar die Werte für Rg2 und Rk (und natürlich Raa). Für den Pi kannst du mal in Jogis Röhrenbude nachsehen, da findest du Schaltpläne für EL34-Endstufen ohne Ende. Wenn du die Endstufe an das Netzteil deines schon vorhandenen Preamps anschließen willst, müsstest du auch klären ob der Trafo den zusätzlichen Strom liefern kann, außerdem müssten wahrscheinlich auch die Siebwiderstände des Preamps angepasst werden, wenn du eine durchgänige Siebkette willst (alles andere währe doppelter Aufwand und Kosten).
Du siehst mal eben schnell en Schaltplan der genau zu deinen Gegebenheiten passt zeichnen is nicht möglich (sonst hät ichs schon gemacht, bin Student, die 20€ hät ich mir nicht entgehen lassen
).
Das Beste wäre du suchst dir nen Schaltplan einer EL34-Endstufe (hier, jogis röhrenbude, sonst wo im www) und dimensionierst das Netzteil etc. so das es für dich passt. Alles andere ist zielloses im Nebel gestochere.
mfg sven