Moin Männers, besten Dank erstmal.
naa gut Martin, wenns dann sein muss
NT ist der Ringklern 139VA (ist etwas breiter als das Chassis und steht links und unten etwas über... sieht man auf dem Bild aber nicht). Die Schaltung ist wirklich nichts aufregendes - war auch so gewünscht: Endstufe 5D5, Vorstufe eher 5E3 mit leicht unterschiedlichen Hälften zum Kanalmischen.
AT ist der Hammond 35-Watt (Fender) mit 4, 8, und 16 ohm (da bleiben noch Optionen: andere Speakerkombis oder auch mal 6V6).
Meine vorletzte "neue" RCA-5U4GB (jaul!) und meine letzten "neuen" GE-6l6GC (jauel!!!), PI 12AX7, V1 GE-12AY7
KIm, Speaker ist der GB12, gefällt schon recht gut, muss noch ein paar Meilen eingeritten werden...schätze ich. Mal sehen. Ist halt recht eng im Stall...nicht viel Platz bis zu den Röhren....
Hihi... sehr diplomatisch formuliert, Stephan. Hatte erst Rot mit Salt/Pepper vorgeschlagen... wurde als etwas langweilig empfunden....
Links, das täuscht etwas: die NT-Kabel musste ich seitlich durchs Chassis führen und davor ist nur der Sicherungshalter (passen beide Si-Größen) für B+.
Bis denne,
Volka(Heinz-Willy)