Hallo!
Ich hab mir das jetzt mal im Schaltplan angeschaut. Mal eine andere Methode, als sonst, die Engl da macht. Im Schaltplan stehen aber 3,1V - 3,7V, nicht 2V! Trotzdem finde ich die Meßmethode mit dem Adapter sicherer - man weiß halt dann auch, welcher Strom tatsächlich fließt. Gehen tut aber beides. metalaxe, wenn Du den Schaltplan haben möchtest, schick ich Ihn Dir gerne.
Ist leider alles ein bisschen schlecht zu lesen, weil sehr klein, aber der BIAS-Poti müsste ein 25kOhm sein. Der hum-Balance hat 250 Ohm. Kannst Du die Poti-Werte irgendwie erkennen? Wenn nicht, miß mal den Wert des Potis über den äußeren Kontakten. Aber der Amps muß natürlich ausgeschaltet sein. Schau auch erstmal mit einem Voltmeter, daß die Elkos entladen sind! Der hum-balance müsste sehr niederohmig sein, da er über der Heizwicklung des Trafos liegt. Vermutlich mißt Du da 0Ohm. Beim anderen Poti ist der Wert von der Einstellung abhängig. Da es aber unwahrscheinlich ist, dass der Wert am Anschlag ist, müsstest Du mindestens ein paar kOhm messen. Wenn er wirklich am Anschlag ist, dreh ihn vom Anschlag weg, messe dann, und dreh ihn anschließend wieder zurück.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Gruß,
Joachim