hi peter
habe ich nicht und ich werde auf die schnelle auch keine sound files einstellen können, weil zu viel anderes am hals.
ich möchte meinen preamp nicht schlecht reden, aber ich denke, der anvil imo ist für härtere gangarten geeigneter. zumindest von den sound files, die andy eingestellt hat. der sound ist deutlich dichter als beim octopussi, aber vielleicht liegt das auch an der verwendeten endstufe. mit einem HK VS250 klingt's nicht schlecht, aber eine spur zu giftig (EL84 krankheit). wesentlich besser klingt's wenn ich den preamp an den clean kanal meines badcat hotcat clones als endstufe anschliesse (dessen clean kanal besteht nur einer triode am eingang, und aschliessend direkt zum PI der endstufe). meines erachtens muss die endstufe über einen NFB verfügen, um das satte raus zu prügeln.
ich habe den eindruck, dass ein austausch bestimmter orange drops gegen "klangvollere" kondensatoren den klang "wärmer" machen könnte. dies gilt vor allem für die kanäle 2 und 3, die mir etwas zu steril rüber kommen. sobald ich mit anderem fertig bin, würde ich gerne am preamp damit experimentieren wollen. der octopussi war quasi mein erstlingswerk, und dafür ist es mir nicht schlecht gelungen. nur hatte ich nicht ausreichend erfahrung, um zu experimentieren. beim aufbau bemängele ich aus heutiger sicht das star-grounding. das kann man einfacher tun.
cheers
/ martin