Hallo raffa,
ich würde die 100k Anodenwiderstände so lassen. Zuviele 220k Anodenwiderstände machen den Klang oft fuzzig. Koppel-Cs auf 68nf statt 100nf finde ich gut. Da kannst Du auch noch niedriger gehen, z.B. 47nf. Aber ich würde die 68nf erst einmal nehmen und hören, wie es klingt.
Kathoden-R an V1a ist OK, könnte man aber auch original lassen, dito für V1b. Das Gain1-Poti würde ich bei 220k lassen, es sei denn, Du willst mehr Gain. Sinnvoll wäre aber ein 220kA statt des 220kB, um ggf. einen gleichmäßigeren Regelweg zu bekommen.
Änderungen bei der Klangregelung sind OK. Bright-Cap über Gain 2 ist Geschmackssache (inzwischen weiß wahrscheinlich jeder hier im Board, dass ich sie hasse). Den 680 zur Masse braucht man nicht, er schadet aber auch nicht. Das Poti schneidet halt das Signal auch zugedreht nicht vollständig ab.
Der gelb markierte Bereich ist ein weiterer Klangregelbereich. Vergleiche das mal mit dem Matchless Chieftain. Du hast einen 1M Widerstand, der den Platz des Chieftain Bassreglers einnimmt, und danach den Chieftain-Mittenregler (sog. T-Filter, das in ähnlicher Funktion auch im Dr. Z Carmen Ghia auftaucht). Deswegen würde ich die eingekreisten Widerstände nicht rausnehmen. Sollen der 150k und der 12k eigentlich beide auf 100k geändert werden?
PI-Ausgangskondensatoren auf 47nf würde ich dann machen, wenn die Endstufe stark übersteuert werden soll. Das wird aber dann richtig laut! Ich schlage aber vor, die Ausgangs-Cs erst einmal bei 100nf zu lassen und stattdessen den 100nf am PI-Eingang auf 10nf (oder 22nf) runtersetzen. Dann wird der PI in den Bässen nicht überfahren. Ansonsten müsste der PI dank des 4,7k Tail-Resistors ziemlich viel Headroom haben und die EL34 schon ordentlich rannehmen. Offenbar hat Laney das gemerkt und die Gitterwiderlinge mit 100k niedriger als normal bemessen. Da könntest Du bis 220k (normale Fender/Marshall-Werte) hochgehen. Ich würde die aber erst einmal auch so lassen, wie sie sind.
Ich denke, die Änderungen gehen grundsätzlich in die richtige Richtung. Ich würde nur nicht empfehlen, alle Änderungen auf einmal vorzunehmen, sonst weißt/hörst Du nachher nicht, welche Änderung was bewirkt.
Viel Erfolg
Stephan