Hallo
Wenn das ein 50 Watt ist, so ist es ein JMP 2204 - mit 100 Watt ein JMP 2203, beides sind die sog Mastervolume Amps (Baujahr ist allerdings auch interessant). Die klingen manchmal etwas kratziger, als die frühen JCM800, die danach kamen, muss aber nicht. Auf YouTube findest Du reichlich Videos zu diesen Amps auch zu deren Nachbauten; der Klang wird relativ unverzerrt sein, für heutige Maßstäbe.
Ob es ein Original ist oder nicht, sieht man auf der Rückseite (Seriennummer).
Die meisten Amps aus dieser Zeit sind modifiziert worden; die zusätzliche Bohrung kann alles gewesen sein (Poti, zusätzliche Klinke etc). Wenn der Amp nicht allzu verbastelt ist und / oder sich wieder in Originalschaltung befindet, würde ich ggf 250 bis 500 Euro ausgeben. Allerdings zweifele ich aufgrund der Struktur des Tolex an der Echtheit ... oder es ist schonmal neu bezogen worden (das ist grob und müsste eigentlich fein sein).
Ist der Amp ein Eigenbau und / oder total verbastelt, würde ich den Preis stark am Bausatz festmachen und der Ausführung, wie auch Funktion. Da sind 350 Euro dann meist schon genug.
Sammlerpreise kann man auf jeden Fall nicht erwarten (da sind todsicher auch Bohrungen auf der Rückseite).
Gruß, Stone