Hallo Daniel,
zwei Anmerkungen:
1. Zum Layout - Anordnung Röhren und Bauteile
Ich sehe leider die Inputbuchse nirgends eingezeichnet. Trotzdem würde ich zum einen die Röhren genau anders herum anordnen und zum anderen die Bauteile für V1 ganz links aufs Board setzen. Die dürfen wegen der Einstreuempfindlichkeit nicht neben dem Netzteil liegen.
2. Zur Schaltung
Ich nehme an, die 100k-Widerstände beim PPIMV gehen vom Potischleifer jeweils zur Masse. Das funktioniert zwar, aber damit setzt Du die Ansteuerung der Endstufe gegenüber den normalerweise vorhandenen 220k Widerständen stark herunter. Das Poti hat ja schon 2 x 250kA, parallel mit 100k kommst Du dann auf ca. 75k. Ich würde dort mindestens 1M, besser noch 2,2M nehmen, um auf die vorgesehenen ca. 220k zu kommen. Ich hatte in meiner Variante ein Dual 500kA Poti mit 1M Widerständen, aber das waren auch 6V6-Endröhren.
Den Vox-Tonestack würde ich hier nicht verwenden, weil er zuviel Pegel frisst, von dem sowieso wegen der einen Gainstufe nicht viel da ist. Du bekämest damit einen sehr sehr cleanen Amp mit wenig Power. Tip: nimm das Bass- und das Treble Poti vom Matchless Clubman, die fressen nicht so viel Pegel, und dann bleibt das Design auch "in der Familie".
Viel Erfolg,
Stephan