Hi,
ich überlege, mir die 212 BA zuzulegen.
Kann man die auch mit etwas tieferem Gehäuse bekommen? Der Amp soll in ein TTC 19"-Gehäuse mit 330mm Tiefe wandern, da sollte die Box ja möglichst genauso tief sein. Was würde das extra kosten?
Ich frage mich auch, ob die BA als Universalbox wirklich geeignet ist, oder ob man besser zur Rex Pro greift.
Eigentlich mag ich aber die schmale Bauform der BA lieber, auch dass der eine Lautsprecher höher sitzt, kommt mir entgegen, da die Box im Studio auf dem Boden stehen würde. Sie müsste aber von sehr hellen Cleansounds bis richtig fett Zerre alles abdecken. Es käme ein MOD12 und ein Red Fang rein, so verkabelt, dass mono/stereo, seriell/parallel möglich ist. Red Fang dann für Aufnahmen eher für clean, MOD12 eher für Brat, im Proberaum beides für Druck... Ich würde sie in halboffener Ausführung bestellen, ggf aber selbst eine Möglichkeit, sie ganz zu verschließen, nachrüsten (mit Schrauben statt Klett).
(Wäre sowas auch "ab Werk" möglich? Ich meine, im Musiker-Board war mal eine 212 mit "geschraubtem Flexback" zu sehen?
Ich denke mal, die Box ohne Kabelsatz, aber mit entsprechend großer Fräsung für das Anschlussterminal zu kriegen, wird gehen?
mfg, Immo
PS: Warum gibt es im Forum eigentlich keine Rubrik "Fragen zu TT-Produkten"?
PPS: Eine passende Rackwanne zum Einbau üblicher Ampchassis in ein 19"-Rack fehlt im Shop. ZB sowas wie diese hier:
http://www.thomann.de/de/thon_rackwanne_1he.htm