Hallo Ronald,
da du die Masse der Eingangsbuchse kontrolliert hats, halte ich das Problem für zu 99% nicht intern, sondern beruhend auf irgendwelchen Störfaktoren ausserhalb des Amps.
Nimm den Amp mal mit ins Schlafzimmer oder so, wo keine Elektrogeräte stehen. Schließe ihn ab (Bodenblech!) und gehe ein paar Schritte vom Amp weg, Brummts dort auch?
Grüße,
Swen
Hallo Swen,
ich soll den Amp ins Schlafzimmer nehmen, bist du des Wahnsinns, meine Frau und meine beiden Söhne sind so die totalen Soul und RNB hörer,
wenn die schon meine Gitarren sehen bekommen die Plaque, da handel ich mir nur Ärger mit ein,
aber ich verstehe was du meinst, ich mach seit ein paar jahren E-Gitarrenunterricht, das ist so ziemlich die einzige Zeit wo ich ungestört spielen Kann,
und da mich der Unterricht manchmal langweilt nehme ich ab und zu einen Amp mit da es da niemanden stört,
das habe ich auch diesen Freitag getan und das brummen fest gestellt, ein Bodenblech habe ich nicht für das Chassis, der kommt direkt in das tolle Lemberg Gehäuse,
so wie es jetzt ist lasse ich es weil es voll im rahmen ist, ich hab mal bei meinem TT-Sam MKII den Gain voll auf gedreht und den Volume nur ein stück,
da es die selbe Box ist die ich auch für den 18 Watt Clone genutzt habe ist es genau der selbe Effekt nur auf Grund der Leistung etwas leiser
Gruß Ronald