Hi Jamesir,
das scheint mir auch vorerst eine ganz preiswerte Lösung zu sein. Ich wusste nicht, dass die Nobels- Leiste sogar 4 Switches eingebaut hat!
Wenn Du fit mit dem Lötkolben bist und die ganze Sache auch robust & bühnentauglich sein soll, dann empfehle ich Dir mehrpolige XLR-Stecker und Buchsen (5-,6- oder 7-polig, gibts bei ---- und sind m.E. für ihren Preis ganz ok).
5 Pole für 4 Schaltbuchsen im Quad reichen da eigentlich schon aus, da ja alles auf die gemeinsame Masse des Quad geschaltet wird.
Die XLR- Buchsen baust Du dann in passende, kleine "Hammond"- Gussgehäuse ein (Dirk fragen, der kann alles von Hammond liefern).
Die kurzen Klinkenkabel für die Schaltbuchsen lötest Du entweder in den beiden Kästchen direkt an die XLR- Buchsen (Peitschenprinzip, auf gute Zugentlastung achten!), oder Du legst die Anschlüsse der XLR in den Kästchen auf 4 Klinkenbuchsen und nimmst zur Verbindung kurze Patchkabel.
Für das eigentliche Multicore- Kabel verwendest Du einfach flexible Steuerleitung LIYY mit der erforderlichen Litzenanzahl (----). Lass Dir doch einfach mal einen Katalog von ---- schicken (
www.----.de).
Die ganze Aktion würde ich an Deiner Stelle allerdings wirklich nur dann starten, wenn Du lötmäßig fit bist, sonst hast Du mehr Probleme auf der Bühne als Spass, und die Teile kosten ja auch immerhin ein paar Euro.
In die Geräte würde ich die XLRs nicht einbauen, das schmälert enorm den Wiederverkaufswert...
Viel Erfolg!
Gruß
Günter