Hallo jukian,
ich kann Dir die Frage leider nicht erschöpfend beantworten aber möglicherweise einen Tipp geben.
Die XLR-Pin-Nummer der Boost-Funktion weiß ich nicht, das Boostsignal liegt jedoch auf der braunen Litze, die im Amp zur XLR-Buchse führt. Um den Pin festzustellen müßte jedoch das Chassis ausgebaut werden - etwas für kräftige Zeitgenossen
Der vielleicht einfachere Weg:
Ich weiß noch, dass bei einem solchen Fußschalter eine Litze des Verbindungskabels 'blind' endete. Auf diesem würde die Boost-Funktion liegen und müßte per Schalter (KEIN 'Um-Taster' wie bei der Kanalumschaltung) gegen Masse (= Kabelschirm) geschaltet werden (nur bei aktivierter Boost-Funktion an der Front möglich!).
So könnte per Ohmmeter der Pin von Stecker/Buchse per Durchmessen eines evtl. blinden Kabels ermittelt werden!
Allerdings wird hier das eigentliche Signal, parallel zum Frontschalter, bis zum Fußschalter geschleust, also nicht per Relais etc. im Amp geschaltet, weshalb evtl. damals standardmäßig der 'einfachere' Fußschalter mitgeliefert wurde - Thema Störanfälligkeit???.
Vielleicht hilft's Dir
Gruß Charly