Hallofür das Designer's Handbook ist eine deutsche Übersetzung geplant. Wir hängen gerade daran die Rechte zu bekommen. Die liegen anscheinend in Frankreich bei Thomson. Die haben die RCA mit Ausnahme der RCA-Victor gekauft.Viele GrüßeMartin
für das Designer's Handbook ist eine deutsche Übersetzung geplant. Wir hängen gerade daran die Rechte zu bekommen. Die liegen anscheinend in Frankreich bei Thomson. Die haben die RCA mit Ausnahme der RCA-Victor gekauft.
hab gerade die vierte Auflage vom Radiotronhandbuch gefunden. Da ist meiner Meinung nach eigentlich alles erklärt und das auch noch vertständlich, das fällt mir auf Englisch leichter als der Barkhausen auf Deutsch.
Also ich finde den Barkhausen - und obwohl der ja schon uralt ist - erstaunlich leicht zu lesen. Wenn ich da an meinen alten Physikprof zurückdenke,
Hi - auch wenn der Thread schon älter ist - hab gerade die vierte Auflage vom Radiotronhandbuch gefunden.
Wie groß ist denn die 1500-Seiten lange *.pdf ? ->ca. 25MBWie lange dauert der download mit dsl aus der Piratenbucht ? ->Bei mir hat der Download doch einige Stunden gedauert - mit einem laaaaaangsaaaaaamen 56k-Modem . Mit DSL sollte das also in wenigen Minuten erledigt sein. Danke schon mal undGrußPeter