Hallo Stephan !
Is wirklich verdammt ruhig, aber sowas hatte ich schon befürchtet. Wahrscheinlich bin ich der einzige Oldie, der sich noch mit veralteten Bodentretern abgibt. Heute nutzt man ja entweder 19"-Multieffektgeräte (finde ich abscheulich) oder gleich einen PC mit GuitarRig (finde ich noch schlimmer). Beides hab ich probiert, aber bei beiden fehlten mir einfach die Regler, um mal schnell was ausprobieren zu können. Hatte ein Alesis MidiVerb 4, völliger Mist. Bis man da was editiert hatte, vergingen Stunden. Hab selten so eine bedienerunfreundliche Software gesehen (einige SPS-Steuerungen mal ausgenommen...).
Andererseits frage ich mich, wer mir ständig bei e-bay die Vintage-Bodentreter vor der Nase wegschnappt, wenn doch alle nur noch digitale Technik einsetzen. Es scheint da doch noch den ein oder anderen Oldie zu geben. Und da sind wir bei dem Punkt, den ich nicht nachvollziehen kann : Den von mir gesuchten Looper scheint niemand sonst zu brauchen, obwohl ich mir denke, dass ihn jeder braucht, der mehr als zwei Bodentreter hat. Merkwürdig. Ich jedenfalls habe im Moment neun Effekte, das geht einfach nicht mehr ohne Looper....
So gesehen ist das Thema für mich immer noch sehr wichtig und ich tüftele täglich an einer Lösung.